Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Smartphone aus Jackentasche geklaut

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 12. März, kam es in der Zeit zwischen 7:15 Uhr und 7:30 Uhr zu einem Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Straße Friedrich-Ebert-Platz. Eine 16-Jährige war in dem Supermarkt einkaufen und bemerkte nach dem Verlassen des Geschäfts, dass ihr Smartphone aus der Jackentasche entwendet wurde. Die Hagenerin verständigte die Polizei, konnte jedoch keine weiteren Angaben zum Diebstahl machen. Um Hinweise durch Zeugen wird gebeten. Sie können sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.03.2020 – 08:38

    POL-HA: Waste Watcher und Polizisten beleidigt

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend, 19:35 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz zum Graf-von-Galen-Ring. Die Waste Watcher meldeten Probleme mit einem Bürger. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass zwei Waste Watcher eine Ordnungswidrigkeit eines 57-jährigen Mannes ahnden wollten, der damit gar nicht einverstanden war. Er war aufgebracht und beleidigte alle Anwesenden, auch die Polizisten. Da er auch das Fahrzeug ...

  • 13.03.2020 – 08:00

    POL-HA: 41-Jähriger fährt trotz Fahrverbot Auto

    Hagen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielt die Polizei am Donnerstag, 12. März, einen 41-Jährigen auf der Elberfelder Straße an. Der Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Ford unterwegs, obwohl gegen ihn ein Fahrverbot ausgesprochen wurde. Den Führerschein hatte der Hagener trotz Aufforderung bisher noch nicht abgegeben. Die Beamten stellten das Dokument deshalb sicher. Dem Mann wurde die Weiterfahrt bis auf ...

  • 12.03.2020 – 09:55

    POL-HA: Büroeinbruch in Vorhalle

    Hagen (ots) - Zwischen Sonntag, den 08.03.2020, 00.00 Uhr, und Mittwoch, den 11.03.2020, 12.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in die Büroraume eines sozialen Vereins in der Vorhaller Straße. Die Einbrecher drangen über die Vordertür in die Räume ein und durchsuchten die Zimmer. Einen Aktenschrank brachen sie auf und stahlen aus einer Geldkassette Bargeld in noch unbekannter Höhe. Vermutlich verließen die Täter das Objekt über eine Fluchttür. Die ...