Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau schwer bei Unfall verletzt

POL-HA: Frau schwer bei Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Mittwoch, den 26.02.2020, kam es um 16:40 Uhr auf der Weststraße zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Ein 25-jähriger Mann befuhr mit seinem Opel die Weststraße aus Richtung Herdecker Straße und wollte nach links in die Nöhstraße abbiegen. Dabei übersah er den Citroen einer 51-Jährigen, die auf der Weststraße aus Richtung Vollmarsteiner Straße unterwegs war. In dem Wagen der Frau lösten als Folge der Kollision die Airbags aus. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit, ein Abschlepper brachte ihn fort von der Unfallstelle. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.02.2020 – 07:26

    POL-HA: 31-Jähriger fährt unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Verkehrskontrolle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 26. Februar gegen 23:45 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Golf auf, der in die Düppenbeckerstraße einbog. Da um diese Uhrzeit die Einfahrt verboten ist, hielten die Beamten den 31-jährigen Fahrer an. Während der Kontrolle bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch. Sie führten deshalb einen freiwilligen Atemalkoholtest mit dem ...

  • 26.02.2020 – 11:30

    POL-HA: Alleinunfall in der Osemundstraße - Auto muss abgeschleppt werden

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 26.02.2020, fuhr gegen 07:00 Uhr ein Mann mit seinem VW die Osemundstraße in Richtung Breckerfeld entlang. Dort verlor er bei Glätte nach dem heutigen Schneefall die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rutschte erst gegen eine Leitplanke und anschließend über die Fahrbahn, wo er am anderen Ende im Straßengraben zum Stillstand kam. Verletzt ...

  • 26.02.2020 – 09:51

    POL-HA: Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Wohnungseinbruch

    Hagen (ots) - In der Straße Pfefferstück in Altenhagen kam es am Dienstag, 25. Februar, zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus. Gegen 19:30 Uhr waren Unbekannte in die Wohnung einer 79-Jährigen eingedrungen. Die Täter schlugen das Glas einer Balkontür ein und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Sie entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen ...