Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

25.03.2019 – 14:48

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190325 - 327 Frankfurt-Nordend: Auto überschlägt sich

Frankfurt (ots)

(ne) Am frühen Sonntagmorgen um 5:30 Uhr kam es auf der Adickesallee zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hatte.

Der stark alkoholisierte 39-jährige Fahrer einer A-Klasse war stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 65 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts ab, prallte gegen einen Schutzbügel und überschlug sich danach. Schließlich blieb er auf dem Dach liegen. Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam sofort in ein Krankenhaus. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die Unfallursache dürfte hochwahrscheinlich in seinem alkoholsierten Zustand zu finden sein. Ein Atemalkoholtest ergab immerhin 1,3 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung