Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190324 - 324 Frankfurt-Dornbusch: Zwei Jugendliche im Park überfallen

Frankfurt (ots)

(ne)Am frühen Freitagabend sollen gegen 19:30 Uhr ein 17-Jähriger und sein Freund von einem Unbekannten überfallen worden sein.

Der 17-Jährige war zuvor mit einem Freund im Park in Höhe eines Basketballplatzes unterwegs. Hier soll nach Aussage des 17-Jährigen ein unbekannter junger Mann auf sie zugekommen. Mit einer Waffe in der Hand soll er die beiden bedroht haben und den 17-Jährigen zur Herausgabe seiner Jacke, seiner Schuhe und seiner Kopfhörer (Airpods) aufgefordert haben. Der Unbekannte nahm alle Gegenstände an sich und verschwand in Richtung Wöhler-Schule. Der 17-Jährige traf sich danach zunächst mit einem anderen Freund, bevor er nach Hause ging und seinen Eltern von dem Vorfall berichtete. Erst jetzt wurde die Polizei informiert. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 180cm groß, etwa 18-19 Jahre alt, schlanke, trainierte Statur, kantiges Gesicht, keinen Bart, hellbraune Haare, er trug eine Kapuze.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.03.2019 – 12:05

    POL-F: 190324 - 323 Frankfurt-Praunheim: Arbeiter stürzt vom Scheunendach

    Frankfurt (ots) - (ne)Ein 53-jähriger Mitarbeiter einer Dachdeckerfirma ist gestern Vormittag beim Besteigen eines Daches in der Steinbacher Hohl in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Das marode Scheunendach sollte saniert werden. Der 53-Jährige bestieg zwecks Prüfung der Bausubstanz das Dach. In etwa vier bis fünf Meter Höhe gab das Dach plötzlich ...

  • 24.03.2019 – 12:04

    POL-F: 190324 - 322 Frankfurt-Bundesautobahn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB5

    Frankfurt (ots) - (ne)Gestern Abend um 19:00 Uhr kam es auf der BAB 5 Richtung Darmstadt hinter dem Westkreuz Frankfurt zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Zuvor war ein 37 Jahre alter Motorradfahrer auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Motorradfahrer und fiel auf die ...

  • 23.03.2019 – 21:39

    POL-F: 190323 - 321 Frankfurt-Innenstadt: Flashmob läuft aus dem Ruder

    Frankfurt (ots) - (em) Heute Abend (23.03.2019) kam es in der Zeil zu einem sogenannten "Flashmob". Im Zuge dessen wurde ein Polizeibeamter tätlich angegangen und weitere Polizisten mit Steinen beworfen. Ab etwa 18.00 Uhr sammelten sich inmitten der Einkaufsstraße zahlreiche Jugendliche bzw. Heranwachsende. Im Verlauf des Abends stieg die Zahl auf etwa bis zu 600 ...