Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

23.01.2020 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Friseursalon

Hagen (ots)

Zu einem Einbruch in einen Friseursalon kam es am Mittwoch, den 22.01.2020, zwischen 03:30 Uhr und 07:50 Uhr auf der Eilper Straße. Die Täter hebelten die Eingangstür zu dem Geschäft auf und durchwühlten das Innere der Räumlichkeiten. Als Beute nahmen die Diebe die Registrierkasse sowie einen Tablet-Computer mit. Aufmerksam auf den Einbruch wurde eine 36-jährige Zeugin, die nachts und am frühen Morgen mit ihrem Hund an dem Laden vorbeikam und der Polizei angeben konnte, dass der Schaden an der Tür um 03:30 Uhr noch nicht vorhanden war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen