Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 64-Jährige nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hagen (ots)

Am Dienstag, 07. Januar, kam es gegen 8:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Enneper Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 64-Jährige mit ihrem Opel in Richtung Kölner Straße unterwegs und wollte auf die Grundschötteler Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Dacia eines 48-jährigen Herdeckers. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Hagenerin leicht. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei dem Unfall wurden beide Autos so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 10.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.01.2020 – 13:00

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am 16.10.2019 entwendeten zwei unbekannte Täter aus der Auslage eines Geschäftes in der Mittelstraße zwei Mobiltelefone der Marke Apple. Die Täter liefen in den Laden und auf die Auslage zu und versuchten, die Geräte von der Verkabelung gewaltsam zu lösen. Nachdem ihnen dies gelang, verließen die Diebe den Laden fluchtartig. Eine Überwachungskamera zeichnete die Tatbegehung auf. Eine Richterin ...

  • 07.01.2020 – 13:00

    POL-HA: Drogenfahrt endet mit Festnahme

    Hagen (ots) - In Schlangenlinien auf der Preußerstraße war am frühen Dienstagmorgen ein 25-jähriger BMW-Fahrer unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Den Beamten war das seltsame und gefährliche Fahrverhalten aufgefallen. Da er keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, musste er mit zur Wache, wo er einräumte, vor kurzem Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Weitere Anzeichen bestätigten dies, weshalb ein ...

  • 07.01.2020 – 13:00

    POL-HA: Doppelter Widerstand - Passant mischt sich in Polizeikontrolle ein

    Hagen (ots) - Am Montag, 06.01.2020, fuhr ein 31-Jähriger gegen 18:20 Uhr durch den gesperrten Teil der Holzmüllerstraße. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle fing der Mann an zu schwitzen und wurde immer aggressiver. Es entstand der Verdacht einer Fahrt unter Drogeneinfluss. Plötzlich stieg er in sein Auto und gab vor, mit der Staatsanwaltschaft zu ...