Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Lebensmittel-Discounter

Hagen (ots)

Am Sonntag, den 24.11.2019, erhielt die Polizei um 13:30 Uhr einen Einsatz zur Enneper Straße. Bei einem dortigen Lebensmitteldiscounter war ein Einbruchalarm aufgelaufen. Vor Ort stellen die Beamten fest, dass der Täter bereits geflohen war. Erkennbar war, dass die zweite, innen liegende Eingangstür des Marktes eingeschlagen war. Der Täter schob vermutlich die erste Schiebetür auf, ehe er die zweite Scheibe mit Gewalt eintrat. Nach ersten Erkenntnissen fehlten aus dem Discounter-Sortiment zwei Flaschen mit alkoholhaltigen Getränken. Die Kriminalpolizei erschien zur Spurensicherung und übernahm die Ermittlungen. Hinweise nehmen die Ermittler unter 02331-986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.11.2019 – 10:27

    POL-HA: Zwei Autos in Vorhalle in der Nacht zu Sonntag in Brand gesetzt (Korrekturmeldung).

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Sonntag brannten in der Reichsbahnstraße zwei Pkw. Kurz nach Mitternacht, gegen 00.05 Uhr standen ein VW Touran und ein 3er BMW, die in der Reichsbahnstraße parkten, plötzlich in Flammen. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr hatten die Flammen bereits den Frontbereich beider Pkw ergriffen. Zuvor hatte ein 37-jähriger Anwohner ...

  • 24.11.2019 – 10:11

    POL-HA: Zwei Autos in Vorhalle in Brand gesetzt.

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Samstag brannten in der Reichsbahnstraße zwei Pkw. Kurz nach Mitternacht, gegen 00.05 Uhr standen ein VW Touran und ein 3er BMW, die in der Reichsbahnstraße parkten, plötzlich in Flammen. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr hatten die Flammen bereits den Frontbereich beider Pkw ergriffen. Zuvor hatte ein 37-jähriger Anwohner versucht, einen der Pkw selbst zu löschen. Dabei atmete ...

  • 24.11.2019 – 10:09

    POL-HA: 37-jähriger war ohne gültigen Führerschein und ohne Versicherung unterwegs.

    Hagen (ots) - Am Samstagvormittag kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer in Altenhagen. Der 37-jährige war mit seinem Pkw auf der Boeler Straße unterwegs. Bei der anschließenden Überprüfung konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Zudem ergaben sich Verdachtsmomente, dass der Wagen nicht versichert war, am Fahrzeug waren ausländische ...