Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 37-jähriger war ohne gültigen Führerschein und ohne Versicherung unterwegs.

Hagen (ots)

Am Samstagvormittag kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer in Altenhagen. Der 37-jährige war mit seinem Pkw auf der Boeler Straße unterwegs. Bei der anschließenden Überprüfung konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Zudem ergaben sich Verdachtsmomente, dass der Wagen nicht versichert war, am Fahrzeug waren ausländische Kennzeichen angebracht. Der Mann musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen, auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. (tf)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.11.2019 – 10:00

    POL-HA: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt.

    Hagen (ots) - Am späten Freitagnachmittag kam es in Haspe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 30-jähriger mit seinem Pkw die Leimstraße und wollte nach rechts in die Berliner Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 42-jährigen Radfahrerin, die mit ihrem Mountainbike auf der Berliner Straße unterwegs war. Die Radfahrerin kam bei dem ...

  • 23.11.2019 – 10:00

    POL-HA: 81-jähriger kracht in eigene Garage.

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag prallte ein 81-jähriger Autofahrer in Boelerheide mit seinem Pkw gegen seine eigene Garage. Gegen 15.50 Uhr war der Mann in der Wilhelm-Leuschner-Straße mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Garage gefahren. Nach einer Weile fuhr er plötzlich vorwärts mit Schwung in die geöffnete Garage und prallte innen gegen die Rückwand der Garage. Der Senior verletzte sich bei dem Aufprall, er ...

  • 22.11.2019 – 14:58

    POL-HA: Alkoholisierter Mann schießt mit Schreckschusswaffe

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, den 21.11.2019, musste die Polizei in den frühen Abendstunden nach Wehringhausen ausrücken. Der Betreiber eines Spielkasinos hatte gemeldet, dass ein alkoholisierter Gast mit einer Schreckschusspistole vor seinem Laden geschossen habe. Er sei auch mit der Waffe bedroht worden. Zuvor hatte der Inhaber den 36-jährigen Mann der Spielhalle verwiesen. Um 21:30 Uhr konnte eine Polizeistreife ...