Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrradfahrer mit fast zwei Promille angehalten

Hagen (ots)

Am Samstag, 27.07.2019, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 22:20 Uhr am Hagener Hauptbahnhof vorbei. Dort beobachteten sie einen Mann, der auf einem Fahrrad quer über den Berliner Platz fuhr. Die Fahrweise des 39-Jährigen wirkte unsicher und unkoordiniert. Als er abbremste, musste er sich an einem Geländer festhalten, um nicht umzufallen. Der mutmaßliche Grund für die Ausfallerscheinungen stand schnell fest. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von knapp zwei Promille an. Die Beamten nahmen den Mann mit zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.07.2019 – 09:00

    POL-HA: Einbrüche in Wehringhausen und Vorhalle

    Hagen (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es zu zwei Wohnungseinbrüchen in Wehringhausen und in Vorhalle. Eine 19-jährige Hagenerin kehrte am Sonntag gegen 05.00 Uhr in ihre Wohnung in der Franklinstraße zurück. Sie bemerkte, dass ein Schlafzimmerfenster offen stand. Außerdem war eine Kommode durchwühlt. Ein dreistelliger Geldbetrag war verschwunden. Die junge Frau hatte ihre Wohnung am Abend zuvor um 21.00 Uhr ...

  • 28.07.2019 – 07:05

    POL-HA: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Hagen (ots) - Ein 25-jähriger Kraftradfahrer wurde von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er im Bereich des Friedensplatzes in Altenhagen mit einem Kleinkraftrad unterwegs war. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass das Kleinkraftrad nicht versichert war. Den Eigentümer erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 28.07.2019 – 06:54

    POL-HA: Schlägerei in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:30 Uhr, kam es im unteren Bereich der Fußgängerzone zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern im Alter von 41, 23 und 22 Jahren. Alle Personen waren stark alkoholisiert und agressiv. Der 41jährige Hauptagressor landete im Polizeigewahrsam. Die Ursache für den Streit ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...