Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrüche in Wehringhausen und Vorhalle

Hagen (ots)

In der Nacht zum Sonntag kam es zu zwei Wohnungseinbrüchen in Wehringhausen und in Vorhalle. Eine 19-jährige Hagenerin kehrte am Sonntag gegen 05.00 Uhr in ihre Wohnung in der Franklinstraße zurück. Sie bemerkte, dass ein Schlafzimmerfenster offen stand. Außerdem war eine Kommode durchwühlt. Ein dreistelliger Geldbetrag war verschwunden. Die junge Frau hatte ihre Wohnung am Abend zuvor um 21.00 Uhr verlassen. Die Einbrecher nutzten den Umstand, dass die 19-Jährige beim Verlassen ihrer Wohnung das Fenster in Kippstellung hinterließ. Ebenfalls am Sonntag bemerkte ein 30-jähriger Zeuge um 12.30 Uhr, dass die Eingangstür einer Wohnung in der Ulmenstraße aufgebrochen war. Bislang unbekannte Täter hatten sich auf diesem Wege Zugang in die Wohnung verschafft. Sie durchwühlten alle Räume und ließen nach einer ersten Bestandsaufnahme mehrere Uhren und zwei Smartphones mitgehen. Ein Hausbewohner hatte gegen 08.00 Uhr verdächtige Geräusche gehört. Er brachte diesen Umstand jedoch nicht mit einem Einbruch in Verbindung. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.07.2019 – 07:05

    POL-HA: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Hagen (ots) - Ein 25-jähriger Kraftradfahrer wurde von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er im Bereich des Friedensplatzes in Altenhagen mit einem Kleinkraftrad unterwegs war. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass das Kleinkraftrad nicht versichert war. Den Eigentümer erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetzt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 28.07.2019 – 06:54

    POL-HA: Schlägerei in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:30 Uhr, kam es im unteren Bereich der Fußgängerzone zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern im Alter von 41, 23 und 22 Jahren. Alle Personen waren stark alkoholisiert und agressiv. Der 41jährige Hauptagressor landete im Polizeigewahrsam. Die Ursache für den Streit ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...

  • 27.07.2019 – 10:00

    POL-HA: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Verbandsstraße

    Hagen (ots) - Am Freitagmittag kam es auf der Verbandsstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Gegen 13.00 Uhr befuhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw die Verbandsstraße aus Richtung Kabel in Richtung Berchum. Kurz nach der Ruhrtalstraße verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen ...