Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aus Unachtsamkeit in den Straßengraben

Langerwehe (ots)

Ein 31-jähriger Mann aus Kreuzau befuhr mit seinem PKW am Freitag gegen 14.20 Uhr die Kreisstraße 27 von Merode aus kommend in Richtung Neu-Pier. Als er einen in gleicher Richtung fahrenden Pkw, der nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und warten musste, zu spät bemerkte, versuchte er mit einer Vollbremsung sein Fahrzeug abzubremsen. Da dies misslang, lenkte er seinen Pkw nach rechts in den Straßengraben um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Kreuzauer konnte selbst aus dem stark beschädigten Pkw klettern, musste aber zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen ein Krankenhaus aufsuchen. Es entstand Sachschaden von 2000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2018 – 11:05

    POL-DN: Mit dem motorisierten Dreirad ins Restaurant

    Düren (ots) - Birkesdorf. Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr beabsichtigte eine 44-jährige Trike-Fahrerin aus Eschweiler ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz vor einer Pizzeria auf der Nordstraße zu parken. Als das Trike bereits stand, fuhr es plötzlich und unerwartet - aus bisher unbekannten Gründen - los und durch die Fensterscheibe der Pizzeria. Erst im Restaurant kam es wieder zum Stehen. Die Gäste der Pizzeria kamen ...

  • 03.08.2018 – 13:00

    POL-DN: Alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Jülich (ots) - Alles Leugnen half Donnerstagnachmittag nichts - Aufmerksame Bürger sorgten dafür, dass ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen wurde. Gegen 16:25 Uhr bemerkten Zeugen einen Fahrzeugführer im Ulmenweg, der offensichtlich Probleme beim Einparken hatte. Der Mann rangierte mehrfach hin und her und stieß schließlich gegen ein Verkehrszeichen. Der Mann verließ den Wagen, wobei er nach Angaben ...

  • 03.08.2018 – 13:00

    POL-DN: Auto macht sich selbständig - zwei Personen leicht verletzt

    Nideggen (ots) - Einen Unfall der ungewöhnlichen Art nahm die Polizei Donnerstagmittag in Nideggen auf. Ein Auto war auf die Terrasse eines Cafés gerollt. Zwei Personen wurden dadurch leicht verletzt. Gegen 11:45 Uhr hatte eine 56-jährige Autofahrerin aus Nideggen ihren Wagen am Markt abgestellt und diesen verlassen. Von ihr unbemerkt setzte sich das Auto in ...