Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Männer bedrohen 24-Jährigen mit Messer - Rucksack geraubt

Hagen (ots)

Heute (Donnerstag) befand sich ein 24-jähriger Mann um 00.15 Uhr auf der Wehringhauser Straße. Er war zu Fuß vom Bahnhof aus kommend zu sich nach Hause unterwegs. Der 24-Jährige gab an, dass er plötzlich von drei Männern mit einem Messer bedroht worden sei. Die Unbekannten hätten nicht gesprochen. Einer der Männer habe ihm den Rucksack entrissen. Dann hätten die Täter dem Anzeigenerstatter noch mit einem Reizstoffsprühgerät ins Gesicht gesprüht. Daraufhin seien die Männer in Richtung Wehringhausen geflüchtet. In dem schwarzen Rucksack befand sich ein Portmonee mit persönlichen Papieren des 24-Jährigen. Der Anzeigenerstatter erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Lediglich einer der drei Tatverdächtigen kann konkret beschrieben werden: Der Mann ist zwischen 22 und 28 Jahren alt und schlank. Einer hat kurze schwarze Haare und trägt einen Drei-Tage-Bart. Der Tatverdächtige hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.06.2019 – 13:00

    POL-HA: Zwei Drogenfahrten in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen zog die Polizei zwei Autofahrer aus dem Verkehr, die unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln unterwegs waren. Gegen 16:00 Uhr geriet ein 18-Jähriger auf der Bahnhofsstraße in eine allgemeine Verkehrskontrolle. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und ein Drogentest verlief bei ihm positiv. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Die Beamten fertigten zwei ...

  • 12.06.2019 – 13:00

    POL-HA: Frau verletzt sich bei Unfall in Boele

    Hagen (ots) - An der Einmündung Steinhausstraße/ Knüwenstraße kam es Donnerstagmorgen, 07:50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Mercedesfahrer befuhr die Steinhausstraße in Richtung Schwerter Straße. Eine 25-Jährige bog mit ihrem Ford von der Knüwenstraße in die Steinhausstraße ab, so dass es zu Kollision der Pkw kam. Die Frau klagte über Übelkeit und Erbrechen und suchte selbstständig einen Arzt ...

  • 12.06.2019 – 13:00

    POL-HA: Baumaschinen aus Transporter gestohlen

    Hagen (ots) - Zwischen Samstag, den 08.06.2019, 17:00 Uhr, und Dienstag, den 11.06.2019, 11:00 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Fiat-Transporter in Vorhalle auf. Der Eigentümer hatte den Wagen an seiner Wohnanschrift in der Brandenburger Straße abgestellt und am Dienstag bemerkt, dass das Schloss zum Ladebereich beschädigt war. Nach dem Öffnen musste der 50-Jährige feststellen, dass die Baumaschinen, die dort ...