Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Widerstand gegen Polizisten - Pfefferspray eingesetzt

Hagen (ots)

Am Samstag, 18.05.2019, erhielt die Polizei gegen 22.50 Uhr Anrufe durch Zeugen. Eine Personengruppe stritt sich an der Flensburgstraße. Eine Streifenwagenbesatzung schlichtete den Streit und erteilte den Aggressoren Platzverweise. Danach kamen die alkoholisierten beiden 21- und 48-jährigen Männer erneut auf die Polizisten zu und beleidigten diese mehrfach. Die erneuten Platzverweise wurden nicht nur ignoriert, sondern es wurde versucht die Beamten zu schlagen. Den Schlägen konnte ausgewichen werden. Anschließend wurde Pfefferspray gegen die Männer eingesetzt. Die aggressiven Personen verbrachten die Nacht im Polizeigewahrsam. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.05.2019 – 06:22

    POL-HA: Kennzeichendiebe in Vorhalle unterwegs

    Hagen (ots) - Am Wochenende wurden der Polizei in Hagen seit Freitag mehrere Diebstähle von Autokennzeichen gemeldet. Hauptsächlich betroffen waren von den bislang bekannten 13 entwendeten Autoschildern die Johann-Gottlieb-Fichte-Straße und die Kirchbergstraße. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, sich unter der Telefonnummer 02331 986 2066 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.05.2019 – 06:21

    POL-HA: Alkoholfahrt durch Fahrfehler am Steuer aufgefallen

    Hagen (ots) - Am Freitag berührte ein 65-jähriger Autofahrer gegen 18.20 Uhr mit seinem roten VW in der Straße Am Baum eine Laterne. Bei der Überprüfung durch die Streifenwagenbesatzung wurde zwar kein Schaden aber Alkoholkonsum bei dem Autofahrer festgestellt. Die Polizisten ließen dem Verkehrssünder eine Blutprobe entnehmen, beschlagnahmten seinen Führerschein und untersagten ihm die Weiterfahrt. Er muss jetzt ...

  • 18.05.2019 – 06:11

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - In der Freitagnacht kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei an der Wehringhauser Straße einen 18-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades. Die Überprüfung ergab, dass er keinen Führerschein hatte und für das Zweirad kein Versicherungsschutz bestand. Zudem hatte er Drogen konsumiert. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 ...