Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ohne Führerschein unterwegs - Weiterfahrt untersagt

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 20.03.2019, hielten Beamte der Polizeiwache Innenstadt gegen 16:00 Uhr ein Auto auf der Herdecker Straße an. Der 39-jährige Fahrer konnte während der Verkehrskontrolle keinen Führerschein vorzeigen. Er behauptete zunächst, diesen vermutlich im Büro vergessen zu haben. Nach ersten Ermittlungen der Streifenwagenbesatzung stellte sich jedoch heraus, dass der Führerschein des Mannes durch die Staatsanwaltschaft zur unanfechtbaren Einziehung und der 39-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben waren. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt und legten eine Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.03.2019 – 14:00

    POL-HA: Schwerer Verkehrsunfall auf der Hagener Straße - Fünf Fahrzeuge beschädigt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 20.03.2019, kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße. Dort fuhr nach bisherigen Erkenntnissen eine 83-Jährige mit ihrem Toyota aus der Kapellenstraße in Richtung Pappelstraße. Zeitgleich bewegte sich aus Richtung Pappelstraße ein LKW in den Kreuzungsbereich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zur ...

  • 20.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Falsche Polizeibeamte rufen Seniorin an

    Hagen (ots) - Am Dienstag meldete sich ein angeblicher Polizeibeamter am späten Nachmittag bei einer 82-jährigen Frau im Wolfskuhler Weg. Vermeintlich sei die Wohnung der Seniorin als Ziel von Einbrechern bekannt geworden. Sie habe nun die Möglichkeit, ihre Wertgegenstände in polizeiliche Verwahrung zu geben. Als der Anrufer die 82-Jährige dann noch dazu bewegen wollte, 3000 Euro von ihrem Konto abzuheben, fiel der ...

  • 20.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Zeuge beobachtet Räderdieb

    Hagen (ots) - Am Dienstag kehrte ein 38-jähriger Hagener um 23.10 Uhr zu sich nach Hause in der Haldener Straße zurück. Er bemerkte einen unbekannten Mann, der sich an den Rädern eines VW Golf zu schaffen machte. Der Unbekannte hatte bereits zwei Radkappen abgebaut und auf den Boden gelegt. Als der Tatverdächtige den 38-Jährigen sah, lief er in Richtung Leiblstraße davon. Der mutmaßliche Räderdieb kann wie folgt ...