Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeuge beobachtet Räderdieb

Hagen (ots)

Am Dienstag kehrte ein 38-jähriger Hagener um 23.10 Uhr zu sich nach Hause in der Haldener Straße zurück. Er bemerkte einen unbekannten Mann, der sich an den Rädern eines VW Golf zu schaffen machte. Der Unbekannte hatte bereits zwei Radkappen abgebaut und auf den Boden gelegt. Als der Tatverdächtige den 38-Jährigen sah, lief er in Richtung Leiblstraße davon. Der mutmaßliche Räderdieb kann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und trägt eine Brille. Der Unbekannte war zur Tatzeit mit einem blauen Arbeitsanzug bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Unfall mit drei Verletzten in drei Autos in Vorhalle

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 19.03.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Weststraße. Dort fuhr gegen 19:45 Uhr ein 51-Jähriger mit seinem Opel in Richtung Innenstadt. Sein Vordermann, ein 28-jähriger VW-Fahrer, musste an einer Ampel bei Rotlicht halten. Der Opelfahrer bremste, wurde kurz darauf jedoch von hinten gerammt und auf den VW-Fahrer geschoben. Ein 35-Jähriger, ebenfalls in einem VW, fuhr nach bisherigen ...

  • 20.03.2019 – 08:59

    POL-HA: Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 19.03.2019, kam es in der Innenstadt zu einem Motorradunfall. Gegen 20:45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer über den Märkischen Ring. Im Kurvenbereich vor der Volmebrücke verlor er die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Wenig später stand fest, dass vermutlich eine Dieselspur auf der Fahrbahn den Sturz verursacht hatte. Eine ...

  • 19.03.2019 – 13:18

    POL-HA: Unfall in Haspe - Auto rollt gegen Hauswand

    Hagen (ots) - Am Montag, 18.03.2019, kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Unfall in der Gabelsbergerstraße. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein 21-Jähriger seinen Peugeot an einem Gefälle parken. Als sein Auto beim Aussteigen plötzlich losrollte, versuchte er noch, dieses zu stoppen. Dabei verletzte sich der Hagener leicht. Der PKW rollte mit dem Heck voran gegen eine Hauswand. Diese, sowie der Peugeot, wurden dabei ...