Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugführer nach Unfallflucht durch Zeugenhinweis ermittelt

Hagen (ots)

Am Donnerstag vernahm eine 75-jährige Zeugin gegen 13.40 Uhr in der Bachstraße ein lautes "Knallgeräusch". Sie begab sich auf den Balkon und sah, dass ein dunkler LKW einen Begrenzungspfosten umgefahren hatte. Der LKW entfernte sich in Richtung Wilhelmsplatz. Die Polizei konnte das Fahrzeug aufgrund des Hinweises der Zeugin auf der Lange Straße anhalten. Der 59-jährige LKW-Fahrer räumte nach anfänglichem Zögern ein, den Begrenzungspfosten umgefahren zu haben. Die Höhe des Sachschadens stand zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht fest. Den 59-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.01.2019 – 13:00

    POL-HA: Weißes Quad auf Hagener Straße entwendet

    Hagen (ots) - Am Donnerstag stellte ein 25-jähriger Hagener sein weißes Quad der Marke Kwang Yang um 20.00 Uhr auf der Hagener Straße ab. Als er um 23.35 Uhr zurückkehrte, war das Quad verschwunden. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 2000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: ...

  • 04.01.2019 – 10:15

    POL-HA: Unfallflucht mit Einkaufswagen

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 03.01.2019, fuhr eine 46-jährige Frau auf den Parkplatz eines Möbelgeschäftes in der Straße Am Ringofen in Hagen-Vorhalle. Kurze Zeit nach dem Einkauf bemerkte sie seltsame Beschädigungen am ihrem Hyundai. Am hinteren Teil des Autos befanden sich Kratzer. Zunächst war nicht klar, wie die Schäden entstehen konnten. Die hinzugerufenen Polizisten verglichen daraufhin die Höhe eines ...

  • 04.01.2019 – 09:00

    POL-HA: Ladendieb kehrt zum Tatort zurück - Festnahme

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 03.01.2019, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Elberfelder Straße. Der 53-Jährige ging dabei besonders dreist vor. Er betrat gegen 12:00 Uhr mit einer präparierten Klautasche ein Kaufhaus. Dort steckte er Parfüm im Wert von zirka 260 Euro ein und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Das Geschehen konnte ein Detektiv (40) per Videoüberwachung beobachten. Den Dieb konnte er im Laden ...