Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Teure Gartengeräte entwendet

Hagen (ots)

Als ein Mitarbeiter eines Unternehmens am Kurt-Schumacher-Ring am Montagmorgen auf das Firmengelände kam, stellte er fest, dass an einem von zwei abgeschlossenen Metallcontainern ein Seitengitter abgeschraubt war. Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme stellte er fest, dass sich im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes Unbekannte auf diese Art Zugriff auf den Inhalt des Containers verschafft hatten. Sie erbeuteten einen Laubbläser, zwei hochwertige Kantenschneider und einen Hochendaster. Die Geräte haben einen Wert von ca. 3200 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.10.2018 – 13:05

    POL-HA: Ladendieb packe Plastiktüte voll

    Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv beobachtete am Montagvormittag in einem Kaufhaus an der Elberfelder Straße einen Kunden, der ungeniert in der Kosmetikabteilung Mascara, Lippenstift und Lidschatten in eine Plastiktüte packte. Bei 40 Teilen im Gesamtwert von fast 300 Euro brach er seinen Beutezug ab und verließ das Geschäft. In der Fußgängerzone sprach der Zeuge den 41 Jahre alten Mann an und nahm ihm mit ins Büro. ...

  • 23.10.2018 – 13:00

    POL-HA: 66-Jähriger bei Unfall in Haspe leicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Montag, 22.10.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall in Haspe. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 66-jähriger Taxifahrer gegen 14:00 Uhr die Straße Büddinghardt in Richtung Am Hasper Bahnhof. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 88-jährigen BMW-Fahrer, welcher vermutlich aus der Straße Am Haspe Bahnhof nach links in die Tillmannsstraße abbiegen wollte. Wieso genau es zum ...

  • 23.10.2018 – 09:00

    POL-HA: Renitenter Ladendieb verletzte Polizeibeamte

    Hagen (ots) - Mit einem aggressiven Ladendieb bekamen es Polizeibeamte am Montagabend in Wehringhausen zu tun. Der 33-Jährige hatte gegen 19.15 Uhr im Shop einer Tankstelle an der Wehringhauser Straße eine Flasche Bier, Cola, Tabak und Blättchen mit den Worten eingesteckt und war ohne zu zahlen nach draußen gelaufen. Noch im Nahbereich kam er den alarmierten Polizeibeamten entgegen. Mit der Flasche in der Hand ging er ...