Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - Trunkener Radfahrer

Freiburg (ots)

Eichstetten - Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 04:15 Uhr ein Radfahrer überprüft, der mit seinem Zweirad die Hauptstraße in Eichstetten befuhr. Er war den kontrollierenden Beamten aufgefallen, da er sich wohl kaum auf dem Fahrrad halten konnte und dieses immer wieder in Richtung der parkenden Pkws lenkte. Der gemessene Atemalkoholwert betrug über 1,6 Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Der Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.08.2018 – 14:52

    POL-FR: Gottenheim - Diebstahl von landwirtschaftlicher Zugmaschine

    Freiburg (ots) - Gottenheim - In der Zeit von Mittwoch, 01. August 2018, 18 Uhr, bis Freitag, 03. August 2018, 18 Uhr, wurde aus einem Unterstand eines Grundstückes zwischen Gottenheim und Freiburg-Waltershofen ein grüner Holder mit einem angehängten Häcksler entwendet. Es ist nicht auszuschließen, dass für den Abtransport ein größeres Fahrzeug oder ein Hänger benutzt wurden. Das Grundstück befindet sich an der ...

  • 06.08.2018 – 14:47

    POL-FR: Ihringen - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Sonntagmorgen wurde gegen 3 Uhr bei Ihringen ein Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft, wobei Atemalkoholgeruch festgestellt wurde. Der durchgeführte Messtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis wurde einbehalten. Er wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 ...

  • 06.08.2018 – 14:45

    POL-FR: March - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - March - Am Samstag ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Landesstraße 116 zwischen March-Neuershausen und Eichstetten ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 27.000 Euro entstand und eine Person verletzt wurde. Ein Pkw-Fahrer, der auf der Landstraße in südlicher Richtung unterwegs war, kollidierte vermutlich in Folge einer gesundheitlichen Beeinträchtigung mit einem vorausfahrenden Fahrzeug. Der Lenker dieses Fahrzeuges wurde leicht ...