Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rollerfahrer prallt gegen Ampelmast: schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 61-jähriger Mann liegt nach einem Alleinunfall mit seinem Motorroller am Dienstag, 12. März, auf der Hittasstraße schwer verletzt im Krankenhaus.

Der Mann wollte laut Zeugenaussagen gegen 17.30 Uhr von der Aachener Straße rechts auf die Hittasstraße abbiegen. In der Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Ampelmast auf dem Mittelstreifen.

Erste Ermittlungen am Unfallort deuten auf eine Alkoholisierung des Fahrers hin. Die eingesetzten Polizisten stellten seinen Roller sicher und ermitteln nun zum genauen Unfallhergang. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.03.2024 – 12:46

    POL-MG: Fasche Wasserwerker bestehlen 90-Jährige

    Mönchengladbach (ots) - Zwei unbekannte Täter haben mit dem Wasserwerkertrick am Dienstag, 12. März, eine 90-jährige Frau aus Rheindahlen bestohlen. Die Frau erhielt am Montag, 11. März, einen Anruf von einem Mann. Dieser sagte, er wolle Fotos von ihrem neuen Badezimmer machen. Die 90-Jährige sagte ihm, dass sie kein neues Badezimmer habe. Einen Tag später meldete sich morgens wieder telefonisch ein Mann. Er gab ...

  • 13.03.2024 – 10:56

    POL-MG: Geschäftseinbruch in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Diebe sind zwischen Montag und Dienstag, 12. März, in ein Imbiss-Restaurant an der Eickener Straße eingebrochen. Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sie sich zwischen 22.30 Uhr und 8 Uhr über ein Oberlicht gewaltsam Zugang zu dem Laden. Anschließend durchsuchten sie die Verkaufsräume nach Wertgegenständen und entwendeten Bargeld. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges ...

  • 13.03.2024 – 09:53

    POL-MG: Wohnungseinbrüche in Windberg

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind zwischen Dienstag und Mittwoch, 13. März, in eine Wohnung an der Franz-Hitze-Straße und eine Wohnung an der Viersener Straße eingebrochen. Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter am Dienstag zwischen 8 Uhr und 16.30 Uhr auf unbekannte Weise Zugang zum Mehrfamilienhaus an der Franz-Hitze-Straße. Vom Hausflur aus gelangten sie dann vermutlich durch ein ...