Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Tatverdächtige für versuchten Garageneinbruch und Rol-lerdiebstahl gestellt

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 28. Juni, gegen kurz nach 3 Uhr haben Beamte nach einem versuchten Einbruch in eine Garage an der Bozener Straße, den Zeugen beobachtet und die Polizei gerufen hatten, zwei Tatverdächtige in Tatortnähe stellen können.

Die beiden (24 und 28 Jahre alt) schoben außerdem einen Elektroroller, den sie - wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte - an einem Zaun auf dem Gehweg der Alsstraße entwendet hatten.

Die Polizei entließ die Tatverdächtigen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder. Sie erwarten nun entsprechende Strafverfahren. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.06.2023 – 14:32

    POL-MG: Jugendliche Farbschmierer in Westend gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag, 27. Juni, dank eines Zeugenhinweises drei Jugendliche auf frischer Tat gestellt, die verdächtig sind, in den Stadtteilen Westend und Ohler eine Vielzahl an Gegenständen - darunter Bushaltestellen, Verkehrsschilder und Fahrzeuge - mit Farbe beschmiert zu haben. Um 1.10 Uhr meldete sich ein 49-jähriger Zeuge bei der Polizeileitstelle und beschrieb die ...

  • 27.06.2023 – 11:13

    POL-MG: FunkGespräch: Radio 90,1 und die Polizei Mönchengladbach für ein sicheres Miteinander

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch, 28. Juni, um 14 Uhr startet das neue Talk-Format mit Expertinnen und Experten der Polizei - live im Radio. In regelmäßigen Schwerpunktsendungen beleuchten Expertinnen und Experten der Polizei Mönchengladbach gemeinsam mit den Moderatorinnen Cosima Clauss und Rahaf Al Hamdan sowie den Hörerinnen und Hörern von Radio 90,1 ...