Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfall mit Fahrerflucht: Fahrer eines schwarzen Fiat Puntos gesucht

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Fiat Puntos. Das Auto war am Montag, 9. Januar, um 13.30 Uhr in einen Unfall auf der Marie-Juchacz-Straße beteiligt.

Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem blauen VW Golf auf der Marie-Juchacz-Straße in Fahrtrichtung Marie-Bernays-Ring. Auf Höhe der Kreuzung mit der Nievelsteinstraße habe ein Bus am rechten Fahrbahnrand gehalten. Da kein Gegenverkehr gekommen sei, habe er mit seinem Auto den Bus überholt.

Aus der Nievelsteinstraße sei dann von rechts der schwarze Fiat Punto auf die Marie-Juchacz-Straße abgebogen. Es kam zur Kollision.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Fiat Puntos habe kurz angehalten und sei dann mit hoher Geschwindigkeit über den Klosterhofweg in Richtung Rostocker Straße geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise zum Unfall oder dem schwarzen Fiat Punto nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161 290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.01.2023 – 13:53

    POL-MG: Betrug: Falscher Microsoft-Mitarbeiter am Telefon

    Mönchengladbach (ots) - Betrügen haben sich am Samstag, 7. Januar, gegenüber einem 82-jährigen Senior als "Microsoft-Mitarbeiter" ausgeben und den Mann um Geld betrogen. Nach eigenen Angaben bemerkte der 82-Jährige gegen 14 Uhr, dass er seinen Heim-PC nicht mehr richtig bedienen konnte. Es erschien eine Meldung auf dem Bildschirm, dass er eine angebliche Microsoft-Nummer anrufen müsse um das Problem zu lösen. Über ...

  • 10.01.2023 – 13:33

    POL-MG: T-Roc gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Von einem Parkplatz an der Straße Am Borussiapark haben Unbekannte am Montag, 9. Januar, zwischen 8.45 Uhr und 9.30 Uhr auf unbekannte Weise einen grünen VW T-Roc entwendet. Laut Angaben des Fahrzeugbesitzers hatte dieser seinen Wagen dort geparkt. Als er von einem Termin zurückkehrte, war sein Auto nicht mehr da. Die Polizei bittet um Hinweise, die unter der Rufnummer 02161-290 angenommen werden. (jn) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...

  • 10.01.2023 – 13:33

    POL-MG: Einbrecher nehmen Laptop mit

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Montag, 9. Januar, zwischen 9.45 Uhr und 12.15 Uhr in ein Haus am Elisabeth-Selbert-Weg in Eicken eingebrochen und haben einen Laptop entwendet. Der oder die Täter öffneten mit Einbruchswerkzeug die Tür des Einfamilienhauses. Drinnen sahen sie sich nach Wertsachen um und nahmen mindestens einen Laptop mit. Mit ihrer Beute entkamen sie unerkannt. Die Polizei erbittet Hinweise ...