Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Geschäftsräume

Mönchengladbach (ots)

An der Straße Langmaar in Giesenkirchen ist es zwischen Mittwoch, 17. August, 20 Uhr und Donnerstag, 18. August, 18.30 Uhr zu einem Einbruch in Geschäftsräume gekommen.

Die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch Einschlagen eines Fensters Zugang zu den Räumlichkeiten. Offensichtlich zielgerichtet suchten die Täter nur den Kassenbereich auf und entwendeten einen etwa vierstelligen Bargeldbetrag.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.08.2022 – 13:57

    POL-MG: Radfahrer bei Raubversuch verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntag, 14. August, versucht, ein Fahrrad am Tippweg im Bereich Schmölderpark zu rauben. Dabei verletzte der Täter den 73-jährigen Besitzer. Der 73-jährige Mann meldete den Raub am Donnerstag, 18. August, der Polizei. Er gab an, dass er am Sonntag gegen 8.30 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Weg vom Bäcker nach Hause gewesen sei. An der Straße Tippweg auf Höhe der ...

  • 19.08.2022 – 13:51

    POL-MG: Haustürbetrug: 81-Jähriger um vierstelligen Bargeldbetrag gebracht

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstag, 18. August, ist gegen 16.30 Uhr ein 81-jähriger Mann Opfer eines Haustürbetrugs an der Bachstraße geworden. Mit dem Glas-Wasser-Trick verschafften sich die Täter offensichtlich Zutritt zu seiner Wohnung. Der Senior kam gegen 16.30 Uhr nach Hause. Vor der Haustür des Mehrfamilienhauses an der Bachstraße sprach ihn eine ...

  • 19.08.2022 – 10:23

    POL-MG: Versuchter Raub an 12-Jährigem

    Mönchengladbach (ots) - Drei Jugendliche haben am Mittwoch, 17. August, gegen 17 Uhr einem 12-Jährigen Gewalt angedroht und Geld von ihm verlangt. Der 12-Jährige spielte gerade mit einem Freund auf einem Sportplatz an der Bruchstraße in Mülfort. Als er sagte, er habe nur wenige Cent dabei, entfernten sich die Jugendlichen wieder. Der 12-Jährige beschreibt sie so: Der Haupttäter soll etwa 15 oder 16 Jahre alt und ...