Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zigarettenautomat aus Hotel gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Diebe haben aus den Räumen eines Hotels in Hockstein in der Nacht auf Dienstag, 27.10.2021, zwischen 23:00 Uhr und 01:15 Uhr einen Zigarettenautomaten gestohlen.

Die Täter näherten sich vermutlich über die Straße "Am Hockstein" dem Hotel an der Klusenstraße. Anschließend hebelten sie eine Seiteneingangstür des Hotels auf, rissen den dahinter befindlichen Zigarettenautomat aus der Wandhalterung und flüchteten mit diesem.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.10.2021 – 14:47

    POL-MG: Wohnmobil von Unbekannten entwendet

    Mönchengladbach (ots) - In Wickrathberg haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag, 26.10.2021, ein Wohnmobil entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrzeug auf einem Stellplatz neben seinem Wohnhaus am Bachhovenweg verschlossen abgestellt. Ein Zeuge gab an, dass er beobachtet habe, dass Unbekannte mit dem Wohnmobil zwischen 0 Uhr und 1 Uhr von dem Stellplatz weggefahren seien. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas ...

  • 27.10.2021 – 14:46

    POL-MG: Einbruch in Wohnung - Fenster stand auf Kipp

    Mönchengladbach (ots) - Über ein auf Kipp stehendes Fenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Kronprinzenstraße haben sich Diebe am Dienstag, 26.10.2021, zwischen 13:00 Uhr und 23:30 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung verschafft und eine fünfstellige Summe Bargeld entwendet. Nach ersten Ermittlungen hebelten die Unbekannten das auf Kipp stehende Fenster auf. Anschließend nahmen sie das Bargeld in der Wohnung ...

  • 26.10.2021 – 15:16

    POL-MG: Aktionswochenende "Riegel vor! Sicher ist sicherer." steht an

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach weist auf das kommende landesweite Aktionswochenende gegen den Wohnungseinbruchdiebstahl "Riegel vor! Sicher ist sicherer." vom 29.10. - 31.10.2021 hin. Auch wenn die Zahl der Wohnungseinbrüche seit Jahren sinkt: Jeder Einbruch ist ein Einbruch zu viel. Geschädigte sind oft zutiefst verunsichert, teilweise so ...