Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Tageswohnungseinbruch in Schrievers

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstag, 19.10.2021, sind bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 7:45 Uhr und 20:45 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Preyerstraße eingebrochen.

Vermutlich näherten sie sich dem Haus von der rückwärtigen Seite, hebelten dort eine Tür auf und durchsuchten anschließend die Räume samt Mobiliar. Ob sie die spätere Flucht mitsamt Beute antraten, ist bislang noch nicht abschließend geklärt.

Verdächtige Beobachtungen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.10.2021 – 14:54

    POL-MG: Verdacht des Drogenhandels und vieles mehr - 17-Jähriger in Haft

    Mönchengladbach (ots) - Zivilfahnder nahmen am Montag, 18.10.201, einen 17-jährigen Mönchengladbacher nach einem mutmaßlichen Drogenhandel in der Rheydter Innenstadt vorläufig fest. Heute ordnete ein Haftrichter Untersuchungshaft gegen den in den letzten Monaten massiv polizeilich in Erscheinung getretenen Heranwachsenden an. Zu den Straftaten, bei denen der ...

  • 19.10.2021 – 12:39

    POL-MG: Einbruch in Einfamilienhaus in Venn

    Mönchengladbach (ots) - Am Montag, 18. Oktober hat sich gegen 13 Uhr ein bislang Unbekannter vermutlich mit zuvor aus der geschlossenen Garage entwendetem Werkzeug, Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Venner Straße verschafft. Vermutlich überraschte die nur kurze Zeit später nach Hause kommende Besitzerin den Täter, so dass er unerkannt flüchtete. Zum Diebesgut zählen Bargeld, Schmuck sowie ein elektronisches ...

  • 19.10.2021 – 12:38

    POL-MG: Bewohnerin verfolgt Einbrecher

    Mönchengladbach (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist am Montag, 18. Oktober, gegen 21.45 Uhr in die Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses an der Laniostraße in Rheindahlen eingebrochen. Die Bewohnerin lag bereits im Bett, als sie die Silhouette einer Person wahrnahm, die in der Tür Schlafzimmertür stand. Die Frau folgte dem Mann, der über die Balkontür in unbekannte Richtung flüchtete. Vermutlich war er ...