PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

18.10.2021 – 16:27

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Lkw-Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Mönchengladbach (ots)

Bei einer Lkw-Kontrolle des Verkehrsdienstes der Mönchengladbacher Polizei in Neuwerk sind am Montagmorgen, 18.10.2021, zwei Fahrer aufgefallen, die schon längere Zeit keinen gültigen Lkw-Führerschein mehr besitzen.

Schon der erste Lastwagenfahrer, den die Beamten anhielten, war seit dem Jahr 2015 nicht mehr im Besitz einer gültigen Lkw-Fahrerlaubnis. Bei der Kontrolle eines weiteren Lkw-Fahrers stellten die Beamten fest, dass dem Mann schon im Jahr 2010 die Fahrerlaubnis entzogen und nicht wieder erteilt wurde. Gegen die betroffenen Fahrer und deren Arbeitgeber hat die Polizei in beiden Fällen Strafverfahren wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis eingeleitet.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Mönchengladbach
Weitere Storys aus Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach