Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Mönchengladbach-Lürrip (ots)

Am Sonntag, 17.10.2021, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Volksbadstraße in Höhe des S-Bahnhofes Lürrip zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46 Jahre alter Mann aus Korschenbroich verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr der 46Jährige mit seinem Fahrrad den Radweg der Volksbadstraße in Fahrtrichtung Lürrip, allerdings auf der für ihn linken, somit falschen, Fahrbahnseite. Zur gleichen Zeit verließ ein 58jähriger Mönchengladbacher mit seinem Pkw Kia den Parkplatz am S-Bahnhof, um nach rechts in Richtung Korschenbroicher Straße abzubiegen. Hierbei übersah er den aus seiner Sicht von rechts kommenden Radfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei verletzte der 46Jährige sich erheblich. Er wurde nach Erstversorgung in ein Mönchengladbacher Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Es entstand geringer Sachschaden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.10.2021 – 15:03

    POL-MG: Radfahrer stürzte und brach sich das Schlüsselbein

    Mönchengladbach-Hardterbroich (ots) - Am Sonntag, 17.10.2021, gegen 13.05 Uhr, befuhr ein 60jähriger Mann aus Mönchengladbach den Radweg auf der Korschenbroicher Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Vor der Einmündung zur Reyerhütter Straße übersah der 60Jährige den Zaun einer neu errichteten Baustelle und fuhr direkt dagegen. Beim Sturz zog er sich einen Schlüsselbeinbruch, eine Kopfverletzung und diverse ...

  • 17.10.2021 – 10:02

    POL-MG: Werkstatteinbruch auf der Brunnenstraße

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zum 16.10.2021 wurde auf der Brunnenstraße, in Mönchengladbach-Ohler, in eine Werkstatt eingebrochen. Unbekannte Täter gelangten durch ein, auf Kipp stehendes Fenster in den Werkstattbereich. Neben Bargeld wurden auch diverse Elektrogeräte entwendet. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen. (f.t.) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 17.10.2021 – 09:57

    POL-MG: Tageswohnungseinbruch auf der Urftstraße in Rheydt

    Mönchengladbach (ots) - Am 16.10.2021 kam es auf der Urfstraße in Rheydt zu einem Tageswohnungseinbruch. Unbekannte Täter gelangten über den Balkon der Hochparterrewohnung, nach Aufhebeln der Balkontüre, in die Wohnung und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Zur Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden, da sich die Bewohner derzeit im Urlaub befinden Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer ...