Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Katalysator aus Auto mit gestohlenen Kennzeichen geklaut

Mönchengladbach (ots)

In den frühen Montagmorgenstunden, zwischen 4.45 und 5.50 Uhr, haben bislang unbekannte Täter den Katalysator aus einem auf einem Parkplatz an der Bruchstraße stehenden Fahrzeug gestohlen. Es handelt sich um einen BMW.

Die zwei Diebe können wie folgt beschrieben werden: Männlich, etwa 1,85 bis 2 Meter groß, beide mit kurzer Hose bekleidet, einer trug ein grünes T-Shirt.

Im Rahmen des Einsatzes prüften die Polizeibeamten die am Auto angebrachten Kennzeichen und stellten fest, dass diese als gestohlen gemeldet wurden. Die Kennzeichen wurden vor Ort sichergestellt und ein Strafverfahren unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauchs gegen den Halter eröffnet.

Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen des Katalysator-Klaus nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.06.2021 – 14:42

    POL-MG: Unfall: 87-jährige Fußgängerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 64-jähriger Autofahrer hat am 21. Juni, gegen 13.30 Uhr, auf einem Parkplatz an der Beckrather Straße in Wickrath eine Fußgängerin angefahren. Der Mann fuhr rückwärts aus der Parklücke, als es zum Zusammenstoß kam. Die 87-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu, die in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden mussten und blieb dort stationär. (cr) Rückfragen von ...

  • 21.06.2021 – 23:48

    POL-MG: Schwerer Unfall in Dahl - PKW erfasst zwei Mädchen auf Fußgängerüberweg

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagabend kam es auf der Rheydter Straße in Höhe des Rewe Marktes zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Um 20.54 Uhr verließ ein 56 Jahre alter PKW Fahrer den Parkplatz des dortigen Supermarktes und bog nach links in Richtung Innenstadt ab. Dabei übersah er die beiden 5 und 12 Jahre alten Mädchen, die den Fußgängerüberweg in ...