Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Rheydter Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Im Rheydter Stadtgebiet haben zwischen Dienstag, 8. Juni, 16.30 Uhr und Mittwoch, 9. Juni, 9.40 Uhr gleich mehrere Einbrüche stattgefunden.

In allen drei Fällen verschafften sich die bislang unbekannten Täter durch Aufhebeln der Eingangstüren Zutritt zu den Räumen. Dort durchwühlten sie augenscheinlich Schränke und Schubladen und entwendeten verschiedenste Güter.

In einer Kindertagesstätte an der Friedhofstraße stahlen die Diebe ein elektronisches Gerät, in einer Gaststätte an der Mühlenstraße ein hochpreisiges Schmuckaccessoires und in einer Arztpraxis an der Hauptstraße einen mittleren dreistellen Bargeldbetrag sowie elektronische Geräte.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um Hinweise. Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.06.2021 – 16:26

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Dienstag, 8. Juni, zwischen 18 und 20 Uhr, Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Lehmwaldstraße in Rheydt. Gewaltsam öffneten sie die Wohnungstür in einer der oberen Etagen und entwendeten vermutlich ein elektronisches Gerät. Der Tatort wurde auf gleichem Wege in unbekannte Richtung verlassen. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges ...

  • 09.06.2021 – 16:25

    POL-MG: Raub: Mobiltelefon aus der Hand entrissen

    Mönchengladbach (ots) - Einem 32-Jährigen wurde am 7. Juni, gegen 20.30 Uhr das Mobiltelefon aus der Hand entrissen, als er eine Straße am Marienplatz in Rheydt überquerte. Das Telefon hielt der Mann fest, als er plötzlich von hinten von einem bislang unbekannten Täter angerempelt wurde, der ihm das Handy entriss. Der Mann fiel zu Boden und so auch das Handy. Der Täter konnte lediglich mit der Handyhülle ...

  • 09.06.2021 – 12:20

    POL-MG: Ausweichmanöver führt zu Unfall - Motorradfahrer schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist beim versuchten Überholen eines nach links abbiegenden Fahrradfahrers am Mittwoch, 9. Juni, gegen 6 Uhr an der Vitusstraße auf ein parkendes Auto gefahren. Die Wucht des Aufpralls führte dazu, dass ein weiteres Auto nach vorne geschoben wurde und der Motorradfahrer sich schwer verletzte. Er wurde mit einem ...