Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wickrath-Mitte: Verdacht der Jagdwilderei

Mönchengladbach (ots)

Am Montagmorgen, 30. November, haben Zeugen der Polizei einen Rehkadaver und zwei abgezogene Rehfelle auf einem Feld nördlich der L39 im Stadtteil Wickrath-Mitte gemeldet. Eines der beiden Felle hatten die Zeugen bereits am Dienstag, 24. November, dort entdeckt.

Als die Polizeibeamten am Fundort eintrafen, lagen im Feld nur noch die Felle, an denen Einschusslöcher zu sehen waren. Die Polizisten ermittelten, dass die Tiere von keinem in diesem Gebiet zur Jagd Berechtigten geschossen wurden. Daher besteht der Verdacht der Jagdwilderei.

Die Polizei sucht Zeugen. Sie bittet diese, unter der Rufnummer 02161-290 anzurufen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:


Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.12.2020 – 08:25

    POL-MG: Feuerwerk vor Mannschafts-Hotel von Inter Mailand abgebrannt

    Mönchengladbach (ots) - Im Vorfeld des heute Abend bevorstehenden Champions-League-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand haben bislang unbekannte Personen heute gegen 4:00 Uhr vor dem Dorint Parkhotel auf der Hohenzollernstraße in Mönchengladbach, in dem die Mannschaft von Inter Mailand untergebracht ist, pyrotechnisches Material wie ...

  • 30.11.2020 – 13:44

    POL-MG: Diebstähle von und aus Kraftfahrzeugen

    Mönchengladbach (ots) - Diebstähle von und aus Kraftfahrzeugen sind der Polizei Mönchengladbach in den vergangenen Tagen angezeigt worden. Einen grauen Mini mit MG-Kennzeichen hat ein unbekannter Täter irgendwann zwischen Freitag, 27. November, 19 Uhr, und Samstag, 28. November, 10 Uhr, in Lürrip an der Fritz-Müller-Straße entwendet. Nicht auszuschließen ist, dass der Täter leichtes Spiel hatte, weil der Wagen ...

  • 30.11.2020 – 13:35

    POL-MG: Einbruch in Gerätehaus

    Mönchengladbach (ots) - Um schlussendlich zwölf Dosen mit Softdrinks zu stehlen, hebelten bislang unbekannte Einbrecher ein Fenster an einem Gerätehaus auf der Stadtwaldstraße auf. Die Tatzeit muss zwischen Montag, 23.11.2020, Mitternacht, und Samstag, 28.11.2020, 17.40 Uhr, liegen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...