Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fahrräder aus Kellerräumen gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Mehrere Diebstähle von Fahrrädern aus Kellerräumen in Mehrfamilienhäusern sind der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden.

Solche Diebstähle wurden begangen in Rheydt an der Bahnhofstraße zwischen 21. Juli und 11. August (Beute: E-Bike), in Heyden an der Berliner Straße zwischen 7. und 9. August (Beute: Damenrad) und in Holt an der Straße An der Holter Heide zwischen 8. und 10. August (Beute: Mountainbike).

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.08.2020 – 14:03

    POL-MG: Friseursalons als Tatorte von Einbruchsdelikten

    Mönchengladbach (ots) - Friseursalons in Rheydt sind in den vergangenen Tagen zum Ziel von Einbrechern geworden. An der Friedrich-Ebert-Straße hebelte ein unbekannter Täter zwischen Samstag, 8. August, 15 Uhr, und Dienstag, 11. August, 7.20 Uhr, an einer Schaufensterscheibe, die daraufhin in Stücke zersprang. Über diesen Einstieg gelangte der Unbekannte in die Geschäftsräume, durchsuchte Behältnisse und Schubladen ...

  • 11.08.2020 – 13:12

    POL-MG: Taschendiebin transportiert Beute im Kinderwagen

    Mönchengladbach (ots) - In einem Einkaufszentrum an der Hindenburgstraße in der Gladbacher Innenstadt hat eine 35-jährige Frau am Montagnachmittag, 10. August, gegen 15.45 Uhr mindestens zwei Frauen aus ihren Handtaschen bestohlen. Sie entwendete jeweils die Portemonnaies mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Die Taschendiebin soll die Beute in einem Kinderwagen deponiert haben und mit zwei weiteren Personen ...

  • 11.08.2020 – 13:11

    POL-MG: Büro- und Praxisräume das Ziel von Einbrechern

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Freitag, 7. August, um 17 Uhr und Montag, 10. August, um 13 Uhr ist ein unbekannter Täter über einen Zaun geklettert und hat das Fenster zu Praxisräumen an der Straße Engelsholt in Holt eingeschlagen. Er durchsuchte die Räume. Ob er etwas entwendete, steht noch nicht fest. Durch ein zum Lüften geöffnetes Fenster stiegen Täter in Büroräume an der Dahlener Straße am ...