Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mann schlägt wahllos auf Passanten ein - weitere Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am heutigen Samstagmittag alarmierten mehrere Zeugen in der Fußgängerzone die Polizei - ein Mann schlug wahllos auf Passanten ein.

Der kurz darauf festgenommene 36-Jährige lief um 12:20 Uhr vom Paradeplatz kommend in Richtung Marktplatz. Auf seinem Weg beleidigte er mehrere Personen mit Gesten und Handzeichen. Dabei schlug er auch mehreren Fußgängern auf den Kopf und ging dann unmittelbar weiter. Dank der vielen Zeugen konnte der Täter schnell in einem Geschäft bei R 1 lokalisiert und durch die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt festgenommen werden.

Zum Motiv des Mannes können bislang keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Zeugen oder Personen, die selbst geschädigt wurden, werden gebeten, sich unter 0621 12580 an die ermittelnden Beamten zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.11.2019 – 13:26

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Streit vor Diskothek droht zu eskalieren

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drohte ein Streit zwischen Besuchern einer Diskothek und dem Sicherheitspersonal zu eskalieren - acht Streifenwagen waren im Einsatz. Um kurz nach 2 Uhr alarmierten Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes einer Diskothek in der Lagerstraße die Polizei, nachdem eine Gruppe von zehn Personen, ausgerüstet mit Hiebwaffen, ...