Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bargeld bei Einbruch erbeutet: Wollmütze auf Fluchtweg sichergestellt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Einbruch in Geschäftsräume in Ohler an der Konradstraße ist unter anderem Bargeld erbeutet worden.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 8. August, 22 Uhr, und Sonntag, 9. August, 8 Uhr, gelangte mindestens ein unbekannter Täter vermutlich über ein gekipptes Fenster in die Räumlichkeiten, öffnete Schränke und entwendete schließlich Bargeld sowie einen Koffer mit Unterlagen.

Auf dem möglichen Fluchtweg konnte die Polizei eine schwarze Wollmütze sicherstellen, die an einem Strauch hing.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
PÖressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.08.2020 – 15:16

    POL-MG: Sommerliches Diebesgut: Schlauchboot und Luftmatratzen entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Die sommerlichen Temperaturen zeigen inzwischen ganz offensichtlich auch Auswirkungen auf die favorisierten Beutestücke von Ladendieben. So hatten es am Freitag, 7. August, gegen 15.15 Uhr in einem Geschäft in Rheydt an der Friedrich-Ebert-Straße fünf Jugendliche auf ein Schlauchboot und zwei Luftmatratzen abgesehen. Vor dem Diebstahl ...

  • 09.08.2020 – 07:11

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagabend, 07.08.2020, gegen 20.40 Uhr, stellten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Otto-Saffran-Straße einen Einbruch in ihre Wohnung fest. Unbekannte hatten zunächst vergeblich versucht, ein Fenster der Erdgeschoßwohnung aufzuhebeln, traten dann die Wohnungstür ein. Nach Durchsuchung der Räumlichkeiten entwendeten sie Bargeld und Schmuck. Zeugen, die am Freitagabend auf der Otto-Saffran-Straße unterwegs waren und Hinweise zu ...

  • 08.08.2020 – 07:30

    POL-MG: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Mönchengladbach-Odenkirchen (ots) - In der Nacht zu Samstag, 08.08.2020, gegen 02.25 Uhr, beschwerten sich Anwohner einer Sportanlage in Odenkirchen über laute Fahrgeräusche und Reifenquietschen. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen auf eine Personengruppe und auf zwei an einem Verkehrsunfall beteiligte Fahrzeuge. Zeugenaussagen zufolge war u.a. der Pkw Peugeot 206 eines anwesenden 20Jährigen unverschlossen, mit ...