Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Außenspiegel beschädigt: Jugendliche gesucht

Mönchengladbach (ots)

Samstagnacht gegen 1.30 Uhr ist eine auf der Sperberstraße in Hockstein wohnende Zeugin von einem lauten Knall geweckt worden. Aus dem Fenster beobachtete sie, wie eine Gruppe Jugendlicher auf Fahrrädern in Richtung Meisenweg davon fuhr.

Auf der Straße stellte sie fest, dass an einem parkenden Auto der rechte Außenspiegel beschädigt ist uns rief die Polizei. Eine sofortige Fahndung im Umfeld verlief negativ.

Die Zeugin beschreibt die fünf- oder sechsköpfige Jugendgruppe wie folgt: alle dunkel bekleidet, vier auf Fahrrädern, ein bis zwei weitere Personen zu Fuß. Die Gruppe hörte laute Musik.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Diese melden sich bitte telefonisch unter 02161-290. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.06.2020 – 17:12

    POL-MG: Vier Auto-Aufbrüche

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht auf Samstag (27. Juni) haben unbekannte Täter an der Mittelstraße im Stadtteil Schmölderpark bei drei geparkten Autos eine Scheibe eingeschlagen, aber nichts entwendet. Die Tatzeit lag zwischen 20 und 7.30 Uhr. An der Dorfstraße in Mülfort fand ebenfalls ein Pkw-Aufbruch statt. Dabei erbeuteten die Täter private Gegenstände. Diese Tat ereignete sich von Donnerstag (25. Juni) um 19 Uhr bis Freitag (26. Juni) um 7.30 Uhr. ...

  • 29.06.2020 – 17:10

    POL-MG: Roller und Anhänger gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben am Freitag (26. Juni) in der Zeit von 8 bis 16 Uhr an der Duvenstraße in Odenkirchen einen grauen Roller der Marke Sachs gestohlen. Ein orangefarbener Anhänger des Herstellers Unsinn verschwand an der Erkelenzer Straße in Rheindahlen. Er war dort von Donnerstag (25. Juni) um 19 Uhr bis zum Folgetag um 15.30 Uhr abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet diese, sich ...

  • 29.06.2020 – 17:09

    POL-MG: Packung Zigaretten erpresst

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Samstag (27. Juni) gegen 16.30 Uhr am Bismarckplatz in der Mönchengladbacher Innenstadt die Packung Zigaretten eines 26-Jährigen auf räuberische Art erpresst. Der 26-Jährige war am Bismarckplatz aus einem Bus ausgestiegen, als der Tatverdächtige ihn ansprach. Der unbekannte Mann fragte nach einer Zigarette, die ihm der 26-Jährige gab. Daraufhin habe der Mann ...