Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nach Zusammenstoß wird Twingo-Fahrer gesucht

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Pkw-Zusammenstoß am Donnerstag, 16. April, gegen 16.30 Uhr auf der Hohenzollernstraße sucht die Polizei Mönchengladbach einen der beiden Unfallbeteiligten.

Ein 49-jähriger Fahrer eines grauen Pkw vom Typ Toyota C-HR war nach eigenen Angaben auf der linken Fahrspur Richtung Innenstadt unterwegs. An der Ampelkreuzung Hohenzollernstraße / Bergstraße wechselte der Fahrer eines mattschwarzen Pkw vom Typ Renault Twingo vor ihm plötzlich die Fahrbahn und zwang den Toyota-Fahrer zu einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver. Es kam aber trotzdem zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge. Am Toyota entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher, der möglicherweise den Unfall gar nicht mitbekommen hat, setzte seine Fahrt weiter in Richtung Innenstadt fort.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen auffälligen Renault Twingo (erste Baureihe) in mattschwarzer Farbe handeln, der nicht foliert ist, sondern vermutlich vom Alter her mit Hilfe von Spraydosen seine matte Farbe erhielt.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 21.04.2020 – 12:31

    POL-MG: Stromkabel gekappt und Kupferkabel entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Zum wiederholten Male ist auf einer Baustelle in Mülfort an der Mülgaustraße von unbekannten Tätern ein unter Volllast stehendes Stromkabel gekappt worden. Anschließend zerschnitten die Täter die Isolierung und entwendeten ungefähr 20 Meter Kupferkabel. Die Tat muss im Zeitraum zwischen Freitag, 17. April, 18 Uhr, und Montag, 20. April, 8 Uhr, begangen worden sein. Zeugenhinweise sollten ...

  • 21.04.2020 – 12:22

    POL-MG: Streit eskaliert: Schreckschusspistole gezogen und fünfmal gefeuert

    Mönchengladbach (ots) - Schon länger schwelende Streitigkeiten zwischen Familien sind am Montag, 20. April, gegen 21.30 Uhr in der Mönchengladbacher Innenstadt eskaliert. Es kam zur Abgabe von Schüssen aus einer Schreckschusspistole. Verletzt wurde niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sich zwei Männer aus Mönchengladbach (32 und 24 Jahre alt) mit zwei ...

  • 20.04.2020 – 16:42

    POL-MG: Räuber erbeuten Portemonnaie

    Mönchengladbach (ots) - Ein 53-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist am Montag, 20. April, gegen 11.20 Uhr in Mülfort an der Römerstraße überfallen worden. Ihm wurde das Portemonnaie geraubt. Auf einem unbefestigten Durchgangsweg im Bereich Römerstraße / Friedensstraße sei er von zwei jungen Männer angegriffen worden, berichtete das Opfer der Polizei. Einer von ihnen habe ihm von hinten einen Tritt oder einen ...