Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einladung zum Pressegespräch - Kriminalitätsentwicklung 2019 in Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Mit Blick auf die Kriminalitätsentwicklung im vergangenen Jahr lädt die Polizei Mönchengladbach interessierte Medienvertreterinnen und Medienvertreter für Montag, 2. März 2020, 14.00 Uhr, zu einem Pressegespräch ein.

Offiziell vorgestellt wird bei diesem Termin die Kriminalstatistik 2019 des Polizeipräsidiums Mönchengladbach.

Ihre Gesprächspartner sind Polizeipräsident Mathis Wiesselmann und der Leiter der Direktion Kriminalität, Kriminaldirektor Manfred Joch.

Das Pressegespräch findet im Polizeipräsidium Mönchengladbach, Krefelder Straße 555, 41066 Mönchengladbach, im Presseraum der Dienststelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit statt.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter, die teilnehmen möchten, bitten wir um Anmeldung bei der Pressestelle der Polizei Mönchengladbach entweder per E-Mail an pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de oder unter der Presse-Hotline-Rufnummer 02161-2910222.

Die Teilnehmer mögen sich dann bitte unmittelbar vor dem Pressegespräch beim Empfang im Eingangsbereich des Polizeipräsidiums melden. Sie werden dort abgeholt. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.02.2020 – 10:59

    POL-MG: Verdacht: Schmuckstücke könnten aus Einbruch stammen

    Mönchengladbach (ots) - Spielende Kinder haben Ende Januar in einem Grüngürtel an der Ferdinand-Strahl-Straße mehrere Schmuckstücke gefunden und bei der Polizei Mönchengladbach abgegeben. Es handelt sich um Ohrringe und Broschen, Anhänger und Anstecker; ein Objekt hat ein markantes Papageien-Motiv. Fotos von den Schmuckstücken sind im Fahndungsportal des LKA NRW zu sehen: ...

  • 26.02.2020 – 10:57

    POL-MG: Geld und Führerschein aus Autos gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Gleich bei drei in Rheydt geparkten Fahrzeugen sind in der Nacht zum Dienstag, 25. Februar, zwischen 1 und 8 Uhr Scheiben eingeschlagen worden. Aus den Fahrzeugen, die auf einem Parkplatz an der Limitenstraße standen, ließ der Täter eine geringe Menge an Bargeld sowie einen Führerschein mitgehen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds) ...

  • 26.02.2020 – 10:54

    POL-MG: Einbrecher hat es auf Zigaretten abgesehen

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch in ein Geschäft in Giesenkirchen an der Mülforter Straße hat ein unbekannter Täter Zigaretten erbeutet. In das Gebäude war der Täter in der Nacht zum Dienstag, 25. Februar, zwischen 3.10 und 3.30 Uhr nach Aufhebeln der Haupteingangstür gelangt. Im Kassenbereich entwendete er eine Vielzahl von Zigarettenschachteln. Danach konnte er den Tatort unerkannt verlassen. Wer ...