PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

26.02.2020 – 10:54

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher hat es auf Zigaretten abgesehen

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in Giesenkirchen an der Mülforter Straße hat ein unbekannter Täter Zigaretten erbeutet.

In das Gebäude war der Täter in der Nacht zum Dienstag, 25. Februar, zwischen 3.10 und 3.30 Uhr nach Aufhebeln der Haupteingangstür gelangt. Im Kassenbereich entwendete er eine Vielzahl von Zigarettenschachteln. Danach konnte er den Tatort unerkannt verlassen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte diese der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach