Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gefährdung des Straßenverkehrs

Mönchengladbach (ots)

Mit dem Vorwurf der Straßenverkehrsgefährdung durch Fahren unter Einfluss von Alkohol sieht sich eine 69-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf dem Stapper Weg konfrontiert.

Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr die Frau gegen 19.45 Uhr mit ihrem Auto den Stapper Weg in Richtung Odenkirchen. Dann kam sie mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Es kam zur Kollision mit einem geparkten Pkw, der bei dem Aufprall nach vorne gedrückt wurde und dabei einen Anhänger gegen einen weiteren Pkw schob.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, ein weiterer Pkw und der Anhänger wiesen leichte Beschädigungen auf.

Mit dem Rettungswagen wurde die schwer verletzte Unfallfahrerin in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen, nachdem ein Vortest einen Verdacht auf deutliche Alkoholisierung ergeben hatte. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.12.2019 – 15:13

    POL-MG: Nächtlicher Straßenraub

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Straßenraub im Stadtteil Rheindahlen fahndet die Polizei nach den Tatverdächtigen. Ein 13-jähriger Junge aus Mönchengladbach hatte in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr an einer Haustür an der Rochusstraße geklingelt und dort berichtet, er sei Opfer eines Raubdeliktes geworden. Der alarmierten Polizei schilderte der 13-Jährige die Tat so: Gegen 0.30 Uhr habe er einen Spaziergang gemacht. In Höhe der Bushaltestelle Gerkerather Mühle ...

  • 30.12.2019 – 14:53

    POL-MG: Busfahrer mit Pfefferspray attackiert

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Sonntag gegen 16.40 Uhr an einer Bushaltestelle in Rheydt auf der Stresemannstraße einen Busfahrer mit Pfefferspray attackiert. Der 60-jährige Fahrer aus Mönchengladbach steuerte einen Bus der Linie 006 in Richtung Hardterbroich. An der Haltestelle auf der Stresemannstraße stoppte er, um dort Fahrgäste aufzunehmen. Nachdem er die vordere Türe des Busses ...

  • 30.12.2019 – 14:47

    POL-MG: Zusammenstoß an Kreuzung mit defekter Ampel

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung mit einer defekten Ampelanlage sind am Freitagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. An der Kreuzung Gracht / Dorfbroicher Straße / Friedensstraße fanden die alarmierten Polizisten am Freitag gegen 22.15 Uhr zwei ineinander verkeilte Fahrzeuge vor. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach, welche die ...