Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zusammenstoß an Kreuzung mit defekter Ampel

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung mit einer defekten Ampelanlage sind am Freitagabend zwei Menschen leicht verletzt worden.

An der Kreuzung Gracht / Dorfbroicher Straße / Friedensstraße fanden die alarmierten Polizisten am Freitag gegen 22.15 Uhr zwei ineinander verkeilte Fahrzeuge vor.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Mönchengladbach, welche die Dorfbroicher Straße aus Richtung Bendhecker Straße in Richtung Königstraße befuhr, die Kreuzung passieren. Dies wollte auch ein 33-jähriger Mann aus Willich als Fahrer eines Lkw. Dieser Abschleppwagen war auf der vorfahrtberechtigten Achse Friedensstraße / Gracht unterwegs.

Beim Zusammenstoß erlitten sowohl die Pkw-Fahrerin als auch ein Beifahrer im Abschleppwagen, ein 31-jähriger Mann aus Mönchengladbach, leichte Verletzungen. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, während der Mann selbstständig einen Arzt aufsuchen wollte. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu diesem Unfall unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.12.2019 – 14:37

    POL-MG: Bargeld und Schmuck als Beute

    Mönchengladbach (ots) - Bargeld und Schmuck hat ein unbekannter Täter bei einem Einbruch in eine Wohnung in Hardterbroich-Pesch an der Karl-Kämpf-Allee erbeutet. Im Zeitraum zwischen dem 19. Dezember (15 Uhr) und dem 29. Dezember (11.15 Uhr) kletterte mindestens ein Täter über ein Vordach auf einen Balkon im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. Gewaltsam hebelte er eine Balkontür auf. In der Wohnung ...

  • 30.12.2019 – 14:25

    POL-MG: Erst Flucht vor Polizeikontrolle, dann Widerstand gegen Polizeibeamte

    Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Mönchengladbach, der am vergangenen Freitag morgens gegen 7 Uhr im Westend kontrolliert werden sollte, hat zunächst einen Fluchtversuch unternommen und sich dann heftig gegen die Polizisten zur Wehr gesetzt. Dabei haben mehrere Beamte sowie der Mann selbst leichte Verletzungen erlitten. Eine Streifenwagenbesatzung ...

  • 30.12.2019 – 14:19

    POL-MG: Festnahme nach Diebstahlsmeldung

    Mönchengladbach (ots) - Nach der Meldung eines Diebstahls haben rasch eingetroffene Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in Lürrip in der Nähe eines Getränkemarktes an der Reyerhütter Straße zwei Tatverdächtige stellen können - auch mit Hilfe eines Bürgers. Einer der Männer landete im Polizeigewahrsam, da gegen ihn ein offener Haftbefehl vorlag. Die Polizisten hatten gegen 14.40 Uhr zwei Männer, auf die eine ...