Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Mülforter Straße zog sich ein 62-jähriger Fußgänger heute Morgen schwere Verletzungen zu.

Der 62-Jährige trat um 06.50 Uhr vom Gehweg auf die Fahrbahn der Mülforter Straße, augenscheinlich um diese zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 27-jährige Autofahrerin die Straße. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und der Seite des Autos. Die 27-Jährige blieb stehen und kümmerte sich zusammen mit weiteren Passanten um den Verletzten, bis die Rettungskräfte eintrafen.

Aufgrund der Aussagen auch unbeteiligter Zeugen ist derzeit davon auszugehen, dass der 62-Jährige schon so gut wie auf der Höhe des Pkw war, als er auf die Fahrbahn trat.

Der Verletzte wurde vor Ort erstversorgt und anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.11.2019 – 15:27

    POL-MG: Unfallflucht auf der L390/Ecke Neersbroicher Straße

    Mönchengladbach (ots) - Der Fahrer eines silbernen Kleinwagens hat am Freitag, 22.11.2019, gegen 18:15 Uhr, beim Fahrstreifenwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen das Auto eines 48-jährigen Erkelenzers gestreift und sich danach entfernt. Unfallort war die L390/Neersbroicher Straße in Fahrtichtung BAB 52. Hier hatte der Erkelenzer auf dem rechten von zwei Fahrstreifen hinter anderen Autos an einer roten Ampel ...

  • 25.11.2019 – 15:11

    POL-MG: Zeugensuche: Verletzte Kleinkraftradfahrer nach Sturz

    Mönchengladbach (ots) - Bei dem Versuch, einem abbiegenden Pkw samt Anhänger auszuweichen, stürzte der 28-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades vergangenen Donnerstag und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer des Pkw machen können. Der 28-Jährige war mit seiner Piaggio gegen 06.30 Uhr am Donnerstagmorgen auf dem Stapper Weg unterwegs. Als er sich dem Einmündungsbereich ...