Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche: Verletzte Kleinkraftradfahrer nach Sturz

Mönchengladbach (ots)

Bei dem Versuch, einem abbiegenden Pkw samt Anhänger auszuweichen, stürzte der 28-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades vergangenen Donnerstag und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer des Pkw machen können.

Der 28-Jährige war mit seiner Piaggio gegen 06.30 Uhr am Donnerstagmorgen auf dem Stapper Weg unterwegs. Als er sich dem Einmündungsbereich der Oberheydener Straße aus der Fahrtrichtung Taunusstraße näherte, zeigte die dortige Ampel Grünlicht für ihn an. Er fuhr in Einmündungsbereich ein, um die Fahrt geradeaus fortzusetzen.

Im selben Moment fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung ein Pkw mit Anhänger in den Bereich ein und bog kurz vor dem Zweiradfahrer (aus Sicht des Autofahrers gesehen) nach links in die Oberheydener Straße ab. Um eine Kollision zu vermeiden machte der 28-Jährige eine Vollbremsung und wich aus. Er stürzte und verletzte sich dabei. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des Pkw - Anhänger - Gespanns und / oder Zeugen, die weitere Angaben hierzu machen können. Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.11.2019 – 14:24

    POL-MG: Festnahme nach Brandstiftung: Tatverdächtiger in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ging bei der Leitstelle der Polizei Mönchengladbach die Meldung über zwei brennende Fahrzeuge auf der Engelblecker Straße ein. Die Polizisten nahmen im Umfeld des Tatortes einen 26-jährigen Tatverdächtigen fest, der sich nun in Untersuchungshaft befindet. Es war um 6 Uhr, als Zeugen die Polizei informierten. Bei ...

  • 25.11.2019 – 13:55

    POL-MG: Exhibitionistischer Vorfall in der Altstadt

    Mönchengladbach (ots) - Samstagmorgen, 23.11.2019, 05.45 Uhr, Mönchengladbacher Altstadt: Zwei Frauen werden auf der Waldhausener Straße von einem ihnen unbekannten Mann auf anzügliche Weise angesprochen. Es kommt zu einem Streitgespräch, im Zuge dessen der Mann beiden Frauen jeweils einmal ins Gesicht schlägt. Er entfernt sich, bleibt einige Meter entfernt stehen und zeigt sich kurz auf schamverletzende Art und ...