Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rücknahme der Fahndung vom 10.10.2019: "Vermisst: Dringende Suche der Polizei nach 13-Jähriger"

Mönchengladbach (ots)

Am 10. Oktober 2019 bat die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung nach einer 13-Jährigen. Die junge Frau war seit dem 9.10.2019 aus einer Jungendeinrichtung in Mönchengladbach vermisst.

Es bestanden derzeit konkrete Gründe zur Sorge um die 13-Jährige. Bereits bei der Fahndung hatte die Polizei Mönchengladbach darauf hingewiesen, dass sich der Lebensmittelunkt und die sozialen Kontakte noch in Bonn befinden könnten. Die Polizei Bonn beteiligte sich aktiv an der Fahndung.

Das Mädchen konnte nun - augenscheinlich unversehrt - in Obhut genommen werden. Nach einem Hinweis durch aufmerksame Zeugen griffen Polizisten sie gestern in Bonn auf. Sie wurde wieder in die Jugendeinrichtung nach Mönchengladbach gebracht.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.11.2019 – 16:17

    POL-MG: Bilanz eines Wochenendes: Polizei beendet Fahrt für fünf berauschte Autofahrer

    Mönchengladbach (ots) - In mehreren Verkehrskontrollen zogen Polizisten in Mönchengladbach am vergangenen Wochenende - neben den bereits gemeldeten E-Scooter-Fahrern - auch fünf Autofahrer aus dem Verkehr. Der Grund: Es bestand der deutliche Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln fuhren. Samstagnacht fiel Polizisten ...

  • 18.11.2019 – 12:39

    POL-MG: Autodiebe stehlen Opel Astra

    Mönchengladbach (ots) - Sie stellte ihren schwarzen Opel Astra vergangenen Samstag um 15.10 Uhr an der Albertusstraße ab. Als sie am nächsten Tag um 12 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, war er schon in Diebeshänden. So erging es einer 34-jährigen Mönchengladbacherin am vergangenen Wochenende. Ihr Opel verfügte über Mönchengladbacher Kennzeichen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in ...