Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher stehlen gebrauchte Spielware

Mönchengladbach (ots)

Eher ungewöhnliche Beute machten Einbrecher, als sie in eine Holzhütte auf einem Schulgelände aufbrachen: Was sie mitnahmen waren Kettcars, Tretroller und Dreiräder.

Es muss in der Zeit zwischen Montag, 13.30 Uhr und Dienstag, 7.30 Uhr gewesen sein, als sie die Hütte auf dem Gelände an der Voigtshofer Allee aufbrachen und die genannten Gegenstände daraus stahlen.

Die Polizisten fanden einige der Spielgeräte im Umfeld und gaben zumindest diese schon mal an die Schulverwaltung zurück. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.10.2019 – 11:58

    POL-MG: Versuchter Wohnungseinbruch auf der Sperberstraße

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Montag, 14.10.2019, 9:30 Uhr bis Dienstag, 15.10.2019, 18:10 Uhr, hat es einen versuchten Einbruch in ein Einfamilienhhaus an der Sperberstraße gegeben. Dazu wurde am Küchenfenster der heruntergelassene Rolladen hochgeschoben und das Fenster mit einem Stein eingeworfen. Der dafür benutzte Stein lag auf dem Boden in der ...

  • 15.10.2019 – 14:27

    POL-MG: Einbruchsversuche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - In vier Fällen hatten Einbrecher offensichtlich den Willen, sich Zugang in fremde Wohnung zu verschaffen - dies gelang ihnen jedoch durchweg nicht. So hebelten sie in der Zeit zwischen Sonntag, 16 Uhr und Montag, 15.30 Uhr an einer Tür eines Hauses auf der Oderstraße in Sasserath. Sie gelangten nicht hinein, gegebenenfalls verscheuchte auch der mit Hundegebell anschlagende Nachbarshund. Auf der ...