Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Einbruch auf der Uhlandstraße

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwochabend wurde festgestellt, dass ein bislang Unbekannter im Laufe des Tages versucht hatte, in ein Reihenhaus auf der Uhlandstraße einzubrechen.

Dort hatte er versucht, die Eingangstüre aufzuhebeln, gelangte aber nicht in das Haus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.08.2019 – 10:43

    POL-MG: Jugendliche werfen Metallpoller in Fußgängertunnel - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Das hätte schlimme Folgen haben können! Was möglicherweise ein "Dummejungenstreich" sein sollte, endet vorerst mit einer Strafanzeige. Als ein 23-jähriger Mönchengladbacher am vergangenen Montag um kurz vor 20:00 Uhr an der Kranzstraße durch den unter der Bahnlinie führenden Fußgängertunnel gehen wollte und sich kurz davor befand, ...

  • 28.08.2019 – 13:30

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag wurden im Stadtgebiet drei Einbruchsversuche gemeldet. Nachmittags wurde festgestellt, dass ein Unbekannter im Laufe des Tages versucht hatte, in zwei Reihenhäuser auf der Dessauer Straße einzubrechen. Er versuchte in beiden Fällen die Haustüren aufzuhebeln, scheiterte aber und gelangte nicht in die Häuser. Ebenfalls nachmittags stellte eine Wohnungsinhaberin von der Mühlenstraße fest, dass ein Unbekannter während ihrer ...