Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

11.07.2019 – 14:37

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zum vergangenen Mittwoch brach ein Unbekannter in eine Erdgeschosswohnung auf der Turmstraße ein.

Er verschaffte sich zunächst Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus. Dann öffnete er die unverschlossene Wohnungstüre vermutlich mit einem Stück Plastik und stahl, nachdem er die Räume durchwühlt hatte, ein Paar Air Pods und einen kleinen Geldbetrag.

Im Laufe des Mittwochs brach ein Unbekannter in eine Wohnung auf der oberen Aachener Straße ein, indem er die unverschlossene Wohnungstüre gewaltsam aufdrückte.

Die Wohnung wurde durchsucht und nach jetzigen Erkenntnissen ein Laptop gestohlen.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach