Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

12.03.2019 – 12:49

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 2. Fortschreibung zur Meldung: Mann bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt - 43-jähriges Brandopfer im Krankenhaus verstorben

Mönchengladbach (ots)

Wie bereits berichtet, war es am Dienstag, den 05.03.2019 in den frühen Morgenstunden zu einem Wohnungsbrand in der Waldhausener Straße gekommen. Der 61-jährige Wohnungsinhaber konnte sich selbstständig aus der Wohnung retten. Sein 43-jähriger Besucher wurde von Kräften der Feuerwehr aus der Wohnung geborgen. Der Schwerverletzte musste am Einsatzort reanimiert werden und wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung und Verbrennungen in eine Spezialklinik gebracht. Nachdem sich der Zustand des 43-Jährigen zunächst stabilisiert hatte, verstarb er am späten Freitagabend (08.03.2019) im Krankenhaus. Eine heute erfolgte Obduktion des Verstorbenen ergab, dass die Rauchgasintoxikation todesursächlich war. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach