Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Autos gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Am Wochenende mussten zwei Fahrzeugnutzer feststellen, dass ihr Auto jeweils gestohlen wurde.

Vergangenen Freitag stellte ein Windberger seinen VW Multivan Starlight um 5.45 Uhr auf dem Parkplatz "P2" gegenüber des Krankenhaus St. Franziskus an der Viersener Straße abgestellt. In der Zeit bis 14.30 Uhr stahlen unbekannte Täter offensichtlich den braunen Pkw mit Viersener Kennzeichen.

Ähnlich erging es einen Tag später einer 67-Jährigen mit ihrem grauen Mazda MX5. Sie hatte das Auto gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz am KönigsKarree an der Korschenbroicher Straße abgestellt. Als sie zwei Stunden später zurückkehrte, war das Auto offensichtlich gestohlen worden. Der Mazda hatte Mönchengladbacher Kennzeichen und verfügte über ein KeylessGo-System.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit einer der Taten in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.03.2019 – 11:52

    POL-MG: Wohnungseinbrüche- Täter scheitern mehrfach

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen dem vergangenen Freitag, 22.00 Uhr und Samstag, 06.00 Uhr haben Einbrecher auf der Bettrather Straße erfolglos an der Haustür eines Zweifamilienhauses gehebelt. Am Samstag gingen Wohnungseinbrecher in der Zeit von 10.10 Uhr bis 20.50 Uhr ein Wohnhaus an der Straße Am Hockstein von der rückwärtigen Seite aus an. Dort brachen sie das Türschloss eines Hintereingangs auf und suchten in ...

  • 10.03.2019 – 18:26

    POL-MG: Sturmtief Eberhard hielt Polizei und Feuerwehr in Atem

    Mönchengladbach (ots) - Die letzten Ausläufer des Sturms ziehen noch durch, da zieht die Polizei eine erste vorsichtige Bilanz von mehr als 100 Einsätzen: Die gute Nachricht vorweg: nach derzeitigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt. Allerdings verursachte der Sturm hohen Sachschaden, der noch nicht zu beziffern ist. Umstürzende Bäume, abgebrochene Äste, beschädigte Fahrzeuge, reihenweise umgefallene Bauzäune, ...

  • 10.03.2019 – 09:49

    POL-MG: Handtaschenräuberin biss und schlug um sich

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, kam es zu einem Handtaschenraub am Marienplatz in Rheydt. Eine 34-jährige Räuberin entriss einer 48-jährigen Frau aus Odenkirchen die Handtasche und versuchte zu flüchten. Die Geschädigte lief hinter der Täterin her und machte lautstark auf sich aufmerksam. Daraufhin kamen Passanten zu Hilfe und überwältigten die Räuberin. Diese biss und schlug um sich. ...