Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

1. Am Freitagabend hörten Bewohner eines Hauses auf der Gasstraße ungewöhnliche Geräusche aus dem Bereich des Eingangs. Als sie die Eingangstür überprüften, bemerkten sie eine Hebelspur. Der Täter flüchtete unerkannt.

2. In der Freitagnacht, um 03.23 Uhr, wurden die Bewohner eines Hauses auf dem Mossenweg durch ihre Alarmanlage geweckt. Ein Einbrecher konnte nicht mehr angetroffen werden. Erst am Morgen konnten frische Hebelspuren gesichert werden. Die Alarmanlage hatte den Täter von seinem weiteren Tun abgehalten.

3. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte die Tür eines Hauses auf der Humboldtstraße auf und entwendeten Bekleidung.

4. Am Samstag, gegen 09.00 Uhr, stellte der Bewohner einer Einliegerwohnung auf der Schäferstraße Einbruchspuren fest. Der Täter scheiterte an der Sicherung der Tür.

5. Am Samstag, gegen 13.00 Uhr, nutzten unbekannte Einbrecher die kurzfristige Abwesenheit der Bewohner aus, um in eine Erdgeschoßwohnung auf der Gabelsberger Straße zu gelangen. Durch den Garten erreichten sie die Terrassentür, die sie aufhebelten. Die Wohnung wurde durchsucht. Im Anschluss füchteten die Täter auf dem gleichen Weg. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 02161/290 an die Polizei Mönchengladbach zu wenden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.09.2018 – 19:35

    POL-MG: Vermisste Seniorin wohlbehalten angetroffen

    Mönchengladbach (ots) - Die gestern vermisst gemeldete 83-jährige Seniorin aus Venezuela ist heute gegen 19.00 h wohlbehalten mit ihrem Hund auf der Waldnieler Straße angetroffen worden. Ein aufmerksames Ehepaar hatte die Frau aufgrund der Veröffentlichung erkannt und bis zum Eintreffen der Polizei betreut. Tagsüber hatten sich bereits mehrere Zeugen gemeldet und Hinweise auf den möglichen Aufenthalt der Seniorin ...

  • 27.09.2018 – 17:52

    POL-MG: Ölspur verursachte erhebliche Verkehrsbehinderungen

    Möenchengladbach (ots) - Heute gegen 15.00 h wurden Polizei und Feuerwehr zur Duvenstraße gerufen. Hier war beim Betrieb einer Baustelle Hydrauliköl an einer Hubarbeitsbühne ausgetreten. Die Flüssigkeit erstreckte sich über mehr als 50 Meter auf der Fahrbahn uns musste zeit- und materialaufwändig mit Spezialgerät entfernt werden. Hierzu war die Sperrung der Duvenstraße erforderlich. Diese dauert zur Zeit (17.50 ...

  • 27.09.2018 – 14:53

    POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 83-jähriger Frau

    Mönchengladbach (ots) - Vermisst wird seit Mittwoch, 26.09.2018, die 83-jährige Ramona del Carmen Colmenares von der Lambertsstraße in Mönchengladbach. Frau Colmenares ist in Mönchengladbach zu Besuch. Sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig und kann sich nur auf Spanisch verständigen. Sie ist leicht orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Am Mittwochnachmittag verließ sie die Wohnung gegen 17:00 Uhr, ...