Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: E-Bike-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Mönchengladbach (ots)

Am Montag stießen gegen 13:35 Uhr an der Einmündung Schwogenstraße/ Eickener Straße ein 15-jähriger Radfahrer und ein unbekannter E-Bike-Fahrer bei einem Abbiegemanöver zusammen.

Während der 15-Jährige mit seinem Rad stürzte und sich dabei verletzte, flüchtete der Fahrer des E-Bikes, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, über die Eickener Straße in Richtung Neuhofstraße.

Der Flüchtige fuhr ein schwarz/grün/weißes Mountainbike als E-Bike.

Er selbst wird auf 18-19 Jahre geschätzt, ist 1,80m groß und schlank. Bekleidet war er mit einer grauen Kapuzenjacke, wobei er die Kapuze zusätzlich zu einer schwarzen Kappe übergezogen hatte. Dazu trug er eine schwarze Hose, Vans-Schuhe, einen schwarzen Rucksack und möglicherweise Ohrhörer.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Kinderwagen, die an der Unfallstelle vorbeiging, sowie Hinweise zu dem Flüchtigen unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.09.2018 – 14:30

    POL-MG: Viele Fahrten unter dem Einfluss berauschender Mittel

    Mönchengladbach (ots) - In Laufe des vergangenen Wochenendes wurden insgesamt zehn Ermittlungsverfahren gegen Fahrzeugführerinnen- und Führer eingeleitet, die unter dem Einfluss berauschender Mittel standen. 1. Am Freitag kam es gegen 11:00 Uhr auf der Vorster Straße zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 57-jährige Auffahrende deutlich unter Alkoholeinfluss ...

  • 24.09.2018 – 14:26

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden vier Wohnungseinbrüche bekannt, wobei es sich in drei Fällen um Einbruchsversuche handelt, bei denen die Täter meist vergeblich an Eingangstüren hebelten und keine Beute machten. Betroffen hiervon waren Wohnungen auf der Bismarckstraße und der Marienstraße, sowie ein Mehrfamilienhaus auf der Gartenstraße, an dem die Haustüre aufgehebelt wurde. Der vierte und auch vollendete Einbruch geschah am ...

  • 24.09.2018 – 14:05

    POL-MG: Angehörige verhindert Enkeltrickbetrug

    Mönchengladbach (ots) - Beinahe wäre eine 84-jährige Seniorin vom Hamerweg am vergangenen Freitag Opfer eines Enkeltrickbetrügers geworden. Der dreiste Betrüger meldete sich am Freitagnachmittag telefonisch bei der Dame und erklärte, dass er ihr Großneffe namens Daniel sei. Weiterhin gab er vor, dringend Bargeld zu benötigen, da er in einem Geschäft in Düsseldorf einen Vertrag über den Kauf von Antiquitäten ...