Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mehrere Unfallfluchten

Bocholt (ots)

Von Freitag bis Sonntag kam es in Bocholt zu mehreren Unfallfluchten:

Auf dem Sankt-Georg-Platz wurde am Freitag ein grauer Pkw VW angefahren und beschädigt. Die Unfallzeit liegt zwischen 07.15 Uhr und 07.45 Uhr.

Auf dem Casinowall wurde am Freitag ein weißer Pkw VW angefahren und beschädigt. Die Unfallzeit liegt zwischen 10.40 Uhr und 11.15 Uhr.

Ebenfalls am Freitag beschädigte der noch unbekannte Fahrer eines weißen kastenförmigen Pkws gegen 14.35 Uhr den Außenspiegel eines geparkten Pkws und flüchtete.

Eine weitere Unfallflucht, die sich am Samstagmorgen auf deinem Supermarktparkplatz an der Dinxperloer Straße ereignet hatte, konnte nach Angaben eines aufmerksamen Zeugen geklärt werden. Beschuldigt wird ein 71 Jahre alter Bocholter.

Auf dem Hemdener Weg flüchtete vermutlich ein Fahrradfahrer nach einem Verkehrsunfall. Der beschädigte Pkw VW stand auf dem Hemdener Weg zwischen der Straße Auf der Recke und der Friedenstraße. Auf dem Pkw wurde ein beschädigter Bosch-Fahrradtacho gefunden und sichergestellt. Polizeibeamte waren in der Nacht zum Sonntag gegen 01.20 Uhr auf den beschädigten Pkw aufmerksam geworden.

Hinweise zu den nicht geklärten Taten bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.03.2024 – 12:15

    POL-BOR: Bocholt - Taschendiebe unterwegs

    Bocholt (ots) - Tatorte: a. Welfenstraße b. Osterstraße; Tatzeiten: 03.02.24; a: ca. 16.15 Uhr; b: ca. 16.50 Uhr; Am Samstagnachmittag saß eine 60-jährige Frau aus Leusden/NL zusammen mit einer Bekannten an einem Tisch vor dem Kaufland an der Welfenstraße. Gegen 16.15 Uhr setzten sich zwei junge Frauen zu ihnen an den Tisch. Eine der Frauen legte ihre Weste über die Handtasche der Geschädigten, die diese auf die ...

  • 03.03.2024 – 11:53

    POL-BOR: Rhede - Range Rover gestohlen

    Rhede (ots) - Tatort: Rhede, Am Prinzenbusch; Tatzeit: zwischen 28.02.2024, 18.00 Uhr, und 29.02.2024, 07.00 Uhr; Einen neu- und hochwertigen schwarzen Range Rover mit BOH-Kennzeichen entwendeten noch unbekannte Diebe in der Nacht zum Freitag von einem Privatgrundstück an der Straße Am Prinzenbusch. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. (fr) Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 02.03.2024 – 21:57

    POL-BOR: Abschlussmeldung Isselburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der L468 (Am Fenn)/Högerdeich

    Isselburg (ots) - Ein 93-jähriger Führer eines elektrischen Krankenfahrstuhles querte aus Fahrtrichtung Högerdeich kommend die L468, um seine Fahrt weiter auf der Pferdehorster Straße fortzusetzen. Zeitgleich befuhr ein 34-jähriger Niederländer aus Silvolde mit seinem Kraftrad die L468 in Fahrtrichtung Anholt. Der Högerdeich ist der L468 durch das ...