Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Autofahrer weicht aus kollidiert mit Bushaltestelle

Ahaus-Alstätte (ots)

Unfallort: Ahaus-Alstätte, Kreisstraße 17 - Schmäinghook;

Unfallzeit: 19.08.2023, 17.10 Uhr;

Mit einem gemauerten Bushaltestellenhäuschen ist am Samstag ein 22 Jahre alter Autofahrer in Ahaus-Alstätte kollidiert. Der Ahauser war auf der Kreisstraße 17 aus Richtung Alstätte kommend in Richtung Ahaus unterwegs, als er nach eigenen Angaben einem Radfahrer habe ausweichen müssen. Der Unbekannte sei von links aus einem Wirtschaftsweg gekommen und habe die Straße gequert. Nach dem Unfall sei er kurz stehen geblieben, um dann seine Fahrt fortzusetzen, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Geschehen leicht, eine Behandlung war zunächst jedoch nicht erforderlich. Der "Flüchtige" auf einem dunklen Pedelec habe ein blau/weiß kariertes Hemd getragen, schilderte der 22-Jährige. Die Bushaltestelle sowie das Fahrzeug wurden stark beschädigt. Zeugen werden gebeten, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat in Ahaus aufzunehmen: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.08.2023 – 14:18

    POL-BOR: Ahaus - Bei Rot in Kreuzung gefahren / Bully kippt auf Seite

    Ahaus (ots) - Unfallort: Ahaus, Adenauerring / Wüllener Straße; Unfallzeit: 20.08.2023, 10.20 Uhr; Durch die Wucht des Aufpralls ist am Sonntagmorgen ein VW Bully in Ahaus auf die Seite gekippt. Die 40 Jahre alte Fahrerin war nach derzeitigem Ermittlungsstand bei roter Ampel in die Kreuzung Adenauerrring / Wüllener Straße eingefahren. Dort kollidierte sie mit dem ...

  • 20.08.2023 – 14:58

    POL-BOR: Rhede - Einbruch in Vereinsheim

    Rhede (ots) - Tatort: Rhede, Am Sportzentrum; Tatzeit: zwischen 19.08.23, 18.00 Uhr, und 20.08.23, 06.15 Uhr; In der Nacht zum Sonntag drangen Einbrecher gewaltsam in das Vereinsheim des VfL Rhede ein. Im Gebäude brachen die Täter zudem zwei Verbindungstüren und einen Zigarettenautomaten auf. Entwendet wurden Bargeld aus einer Kasse sowie eine rote Geldkassette. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in ...